• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Flüchtlingskrise

@Fab: Natürlich. Warum sollte SE denn zurücktreten? Da ist vorher eher De Maizière dran... Der ist schon seit Jahren dran mit dem Rücktritt... Andererseits, was soll denn besseres Nachkommen? ^^

Nun ich persönlich sähe das Kanzleramt bei Schäuble in besseren Händen. Der ist nicht so erpicht jedermanns Liebling zu sein.
Gut - so richtig als Nachwuchs geht er nicht mehr durch ;D

@ A330 Du Hast recht mit deiner Meinung.
Hatte gestern einen Schlechten Tag da meine Tochter , die is 17 im Zug von ein paar von unsren neuen Mitbürgern angemacht worden ist.
Wir können das Problem momentan nicht lösen , und die Leute wo das Lösen können wollen nicht.
Siehe Krieg in Syrien
Die USA will Assad weg haben , die Russen brauchen Assad wegen ihren Mittelmeerstützpunkt.
Die Türkei will keinen eigenen Kurdischen Staat , Erdogan will ein Osmanisches Reich.
Iran Schiiten , Saudi Arabien Sunniten , wie soll es da Frieden geben.
Dann haben wir da noch Israel und die Palästinenser , alles vom Westen verursachte Probleme .

Das Problem bei uns ist ganz einfach , wir Deutschen sind seit 1945 so eingestellt das man seine Meinung an den Mainstream der Medien anhängt und nicht Denken braucht , was die Medien sagen ist Richtig, was der einzelne Mensch denkt ist egal.
Die meisten machen sich keine Gedanken was uns da Berichtet wird , die nehmen alles für bare Münze was die Medien bringen.
Bsp Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht.....

Jaja...und wenn man "schlau" ist und der Lügenpresse nicht glaubt, unformiert man sich bei RT, Kopp...

Deine Tochter wurde angemacht - und hat dann erstmal den Aufenthaltsstatus erfragt? (Es geht ja um Flüchtlinge. Oder hast du nun allgemein etwas gegen Menschen, die nicht in Deutschland geboren wurden?)

Jeden Tag werden junge Frauen angebaggert, nicht selten auch so, dass das nun wirklich nicht mehr als charmant durchgeht. (Mal vorsichtig ausgedrückt.)
Das hat nur nichts mit der Nationalität der "Baggerer" zu tun.

Allerdings scheint es ausgerechnet im direkten Umfeld besorgter Bürger überproportional häufig vorzukommen, dass Frauen von Asylbewerbern belästigt werden, Asylbewerber beim klauen beobachtet werden...

Wenn meine Tochter von unseren neuen Mitbürgern aufgefordert wirt ficki ficki zu machen dann find i des net lustig
Es hat bei uns im Landkreis schon drei Vergewaltigungen gegeben , die nachweislich von unseren neuen Mitbürgern begangen worden sind
Informationen hab ich von einem sehr guten Freund der bei der Kripo arbeitet
Es is ihnen ausdrücklich untersagt worden die Nationalität zu sagen

Ein Freund von mir ist Leiter einer Polizeieinheit.

Abseits aller ideologischen Verbohrtheit steht die Aussage, dass in seinem Bereich 100 % der Gewaltkriminalität von Ausländern mit o. ohne dt. Pass verübt wird.
Alles klar - soweit?

Fdisk100 schrieb:
Wenn meine Tochter von unseren neuen Mitbürgern aufgefordert wirt ficki ficki zu machen dann find i des net lustig
Ach, und wenn die "Aufforderung" von Deutschen kommt, ist das lustig? 8O
Es hat bei uns im Landkreis schon drei Vergewaltigungen gegeben , die nachweislich von unseren neuen Mitbürgern begangen worden sind
Aha. Und wie viele durch Deutsche?
Informationen hab ich von einem sehr guten Freund ...
klar, die besorgten Bürger haben ja immer gute Freunde. Und Freunde vom Cousin der Nachbarin des Schwippschwagers, die dabei waren, als...
Es is ihnen ausdrücklich untersagt worden die Nationalität zu sagen
Noch so ein Klassiker. Niemand darf was sagen- trotzdem wissen dann ganz viele davon.
Langsam wird es peinlich.

Fdisk100 schrieb:
Liebe Freunde des Alpinforums
Wir haben momentan eine Ausnahmesituation in unseren Land , ist das noch unser Land ?
Der Deutsche hat bei uns kein Recht mehr seine Meinung zu sagen , jedoch dürfen die Muslime gegen uns Hetzen , da wird nichts unternommen.
Meine Tochter ist 17 und wurde am Freitag von unseren neuen Mitbürgern angegriffen weil sie den den Sitzplatz im Zug belegt , es wurde ihr nahegelegt das sie den Platz Räumt weil sie eine Frau ist.
Sie ist ihn Englisch und auf Deutsch angemacht worden.
Noch Fragen ?
Deiner Tochter passiert aber schon auffallen viel seltsames, oder? Wenn ich mir Deine gesamten Beiträge so durchlese beschleicht mich da ein ganz anderer Verdacht .....

Vielleicht sollte man diese Diskussion in einem Politikforum weiterführen?
Irgendwie kommt hier nur mehr Blödsinn...

Fab schrieb:

Abseits aller ideologischen Verbohrtheit steht die Aussage, dass in seinem Bereich 100 % der Gewaltkriminalität von Ausländern mit o. ohne dt. Pass verübt wird.
Alles klar - soweit?

Das gilt aber unabhängig vom Asylthema. Genau 100% erscheint mir zwar etwas unrealistisch, aber die Zahlen der Staatsanwaltschaft sind wohl auch nah dran, an dem was Du da schilderst. In Städten wie zB Stralsund schlägt das Pendel wohl eher in die andere Richtung, da sind es dann annähernd 100% Deutsche ohne Migrationshintergrund, in Offenbach dann wohl wieder annähernd 100% Deutsche mit Migrationshintergrund oder Nichtdeutsche Staatsbürger.

Es ging grad die Meldung über den Ticker, dass die EU u. die Türkei Einigkeit über einen Aktionsplan bzgl. der Flüchtlingskrise erzielt haben.

Es wurde nun der erste (?) Flüchtling an der EU-Außengrenze erschossen.

Es wurde nun der erste (?) Flüchtling an der EU-Außengrenze erschossen.

Ja der Grenzschützer macht seinen Dienst ;) Traurig wenn der Afgahne nicht auf die Warnungen hört . Und nun bitte sag mir keiner das er aus heiterem Himmel schießen würde

A330 schrieb:
Fab schrieb:

Alles klar - soweit?

Das gilt aber unabhängig vom Asylthema. Genau 100% erscheint mir zwar etwas unrealistisch, aber die Zahlen der Staatsanwaltschaft sind wohl auch nah dran, an dem was Du da schilderst. In Städten wie zB Stralsund schlägt das Pendel wohl eher in die andere Richtung, da sind es dann annähernd 100% Deutsche ohne Migrationshintergrund, in Offenbach dann wohl wieder annähernd 100% Deutsche mit Migrationshintergrund oder Nichtdeutsche Staatsbürger.

Hahaha, hast du ne Ahnung ! Selbst hier sind bestimmte ähem.... Herkunftsbereiche deutlich führend.

Fab schrieb:
Es ging grad die Meldung über den Ticker, dass die EU u. die Türkei Einigkeit über einen Aktionsplan bzgl. der Flüchtlingskrise erzielt haben.

Übrigens glänzende Taktik von Erdogan - erst verbreitet man Gerüchte in Flüchtlingslagern, lässt hunderttausende Menschen relativ ungehindert ziehen - und kassiert jetzt Milliarden und Visafreiheit (die auch noch hunderttausende Zuwanderer bringen wird).

Und D und EU stehen wieder als Deppen da.

Bergwanderer schrieb:
Bei allen Emotionen, welche dieses Thema hervorruft, sollte man vor allem auf die Äußerungen derjenigen achten, die täglich damit in ihrer beruflichen Praxis konfrontiert sind! Von Tablets, Notebooks und PCs aus lässt es sich gut reden ... und schreiben!

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-polizeigewerkschaft-fordert-grenzzaun-13862784.html

Noch vor 3 Wochen wäre so jemand als Nazi, Pegida oder wasweißich beschimpft worden.

Zurück
Oben