• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Ah Gott seid ihr alle Alt. :D

GMD schrieb:
Oscar schrieb:
@Guido
Forenrunde, Forenrunde, Hey Ohey!
Willst du mich in den Ruin treiben?

Nö wieso? Nur in den Suff! :D Melde mich dann schonmal mit Downie, Alpenfreak, d-florian, maarten und allen anderen ausm Forum, die gerne mal ein Bierchen trinken an ;)

Wir sind schon ein krankes Säuferpack!

Der Oli, da muss ich doch auch gleich mal gratulieren!! Alles Gute!

Vielleicht sieht man sich mal wieder?

:bia: Dem Oli alles Gute ... vielleicht klappt ja mal ein Treffen !!! :bindafür:

uops! :roll:
Hab ich grad erst gesehen dass der Ersatzonkel schon wieder ein Jahr älter ist aber nachträglich trotzdem noch ma alles gute! :birthday:

DANKE, DANKE und nochmals vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Schäme mich ein kleines bißchen, weil ich mich an den Gratualtionsorgien so selten beteilige. Alle die ich im vergangenen Jahr vergessen habe, mögen es mir verzeihen.

Eines wundert mich aber schon. Einer fehlt unter den Gratulanten. Downhill!!! Ich habe schwere Befürchtungen, dass er mir immer noch böse ist, weil ich ihn mal auf knapp 35 geschätzt habe. :lol: :lol: :lol:

nee da kann ich dich beruhigen Downi is momentan im Stress mit Abschlussprüfung usw, denke er war einfach ned online

Downi und im Stress, da sich ned lach, der is da:

12-2.jpg

Alles Gute zum Geburtstag an BlauschneeSäntisälbler (41), PK (19) und Brüni (15)!

ich wünsche allen, die innerhalb den nächsten 365 tagen geburtstag haben herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

das ist jetzt nicht als abwertend anzusehen, nur habe ich nicht das bedürftnis und die lust hier jeden tag reinzuschauen und nur sachen wir XYZ herzlichen glückwunsch, nächstes jahr wieder und "ich schließe mich an" etc. zu lesen.
so nötig habe ich die beiträge dann doch nicht :)

grüße,
flo

Ich wünsche dem Gemüsehändler aus Österreich alles Gute zum 19. Geburtstag. Lass es krachen du Aprilscherz! :wink:

Eines der wenigen weiblichen Mitglieder feiert heute ihren 24. Geburtstag! Alles Gute der ägyptischen Göttin aus Wörgl!

Zurück
Oben