• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Ich sag in Isis Namen mal Danke, dass sie von GMD und D-Flo(PN) nicht vergessen wurde.

Alles gute übrigens gelich noch an Maximus.

Heute hab ich Geburtstag und gratuliere mir selber :wink:

^^
:abgelehnt: :bindagegen: :blablabla: :glaubichnicht: :sonicht: :traeumich: :esreicht:
Wo kommen wir hier denn hin wenn sich jetzt auch noch jeder selbst zum Geburtstag gratuliert?! :twisted:

Alles Gute zum Geburtstag, TITLIS!

Gruß -=[Tribal]=-

Happy Birthday, TITLIS !!!!

Ab dem 41 ten feiere ich keine Geburtstage mehr...habe die 40 eingefroren..

Alles Gute für alle und mit den "Liebsten" was gutes Essen (Tartiflette schmeckt auch zu Hause) und trinken (geht auch ohne Gamay und Apprement)

Alles Gute zum Geburtstag derder^2

Ups da fällt mir da noch auf: Maike deinen Geburtstag habe ich auch vollkommen vergessen.Alles Gute Nachträglich. Wie konnte ich nur das Datum vergessen, lag wahrscheinlich daran, dass ich mich an den Tag nimmer erinnern kann :roll:

Nachtraeglich alles Gute an Christoph Nikolai !!! :bia:

Happy birthday derhochzwei!

Ach mist, jetzt hab ichs gestern Abend vergessen.
Nachträglich an der², Cristoph Nikolai, und vorallem an Dieter Wissekal, der uns immer die Ostösterreichische Gebiete und den ÖPVN schmackhaft macht, alles Gute nachträglich.

So, als Steinplattenfan muss ich natürlich Ingo1977 alles gute wünschen. :D

Happy birthday Xtream!

Alles gute Gmd, Sebi und den anderen trinkt schön einen auf euren Geburtstag!

Zurück
Oben