• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Alles gute dem Feser!
@all: wenn heut nacht noch etwas "unverständliche" Posts im Forum kommen sollten das hat aaallleees seine Richtigkeit :P

:birthday: FeserFlo

^^
hm.. so "unverständliche" posts marke Feser kenn ich doch irgendwo her! woran das wohl liegen mag?! :nixweiss: viel. ----> :bia: ? :lol:

Hey Florian, alles Gute zum Wiegenfest aus der Confederatio Helvetica!

jaaaa bin doch schon da :)

werd an meim geburtstag sicherlich was besseres zu tun haben als nur am pc hocken :)

danke für die glückwünsche :)

damit ihr vorgewarnt seid: die mods bitte alle am freitag abend erhöhte alarmbereitschaft und sinnlose topics/beiträge meinerseits löschen. am freitag mach ich hier ne wohl ziemlich große party :)

Gruß,
Florian

wie und wir sind net eingeladen?! :abgelehnt: *fg*

Alpin-Forum|LSAP schrieb:
damit ihr vorgewarnt seid: die mods bitte alle am freitag abend erhöhte alarmbereitschaft und sinnlose topics/beiträge meinerseits löschen. am freitag mach ich hier ne wohl ziemlich große party :)

Soso, Sonderschichten kosten aber extra. Bevorzugte Währung: Bier... ;-)

klar seid ihr eingeladen!!!! Termin steht noch net genau fest, entweder nächste woche oder die woche drauf.

Adresse: Steht im Impressum!

Schlafgelegenheit: Hier vorhanden, sofern schlafsack da.

Also: KOMMT UND GENIEßT EURE EXTRA BIERCHEN ...

"die Woche drauf" könnts sogar sein daß es mir reinpasst...

Dem streitbaren McMaf alles Gute zum Geburtstag an dieser Stelle...

:birthday:

ja auch von mir :birthday: ! wollen ja ma net so sein! Hol mir noch schnell en :bia: und stoss auf dich an! :wink:

yep - alles gute... und wieder ein jahr reifer :lol:

Glückwunsch McMaf! Alles Gute zum Geburtstag!

....ach Du Schei.... McMaf ab jetzt im Straßenverkehr unterwegs.
autofahrer.gif

Alles Gute zum 18ten!

Ja vielen Dank euch allen!
Allerdings, den Führerschein hab ich noch nicht :cry: , ich hab zu spät angefangen, aber trotzdem, so 18 zu sein hat doch seine Vorteile :D ...

Zurück
Oben