• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

:birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle die Heute Geburtstag haben :magic: :magic: :magic: Und ein Feuerwerk als Geschenck

Auch ich schliesse mich den Glückwünschen für die vier Geburtstagskinder an!

f: Lso ich habe mir Schnee in rauen Mengen schenken lassen- nur das Geschnek ist noch unterwegs;-)

Freut mich, dass ich der Erste bin der unserem Herrn Doktor zum Geburtstag gratulieren kann...

Happy birthday Gerrit! :birthday:

^^ Mist, warst schneller. Umso herzlichere Grüße an unseren Herrn Doktor .... :wink: :birthday:

Auch von mir alles Gute nach St.Andrä/Wördern!

Hyvää syntymäpäivä gerrit!

Happy Birthday gerrit :birthday: und DANKESCHÖN für eure Glückwünsche hat mich sehr gefreut :dankeschoen:

Liebes Kollegium, ich bitte um ihre geschätzte Aufmerksamkeit: Soeben habe ich die Diagnose im Falle unseres Kollegen Gerrit L. erhalten. Der Befund ist eindeutig: Er hat zweifelsohne heute Geburtstag!

Alles Gute zum Wiegenfest, Gerrit und viel Glück im neuen Lebensjahr!

Gerrit alle sgute Und feier schönb am WE!!! Prost!

Ich bedanke mich hiermit feierlich für alle gestern eingelangten Glückwünsche (und natürlich auch für die vorzeitigen aus dem rekonvaleszenten Oberösterreich :wink: ).
:dankeschoen:

Ja dann mal McMaf alles gute zum Geburtstagm haste dir nen neuen Scheibenwischer schenken lassen?

Jau, Glückwünsche nach Bonn auch von mir!

Alles Gut, mcmaf ! Feier schön ... :birthday:

Auch von mir alles gute zum geburtstag! :birthday:
Hab hier sogar noch ein liebes geburtstagsgeschenk für dich! :P
scheibenwischer.jpg

^^
Hoffe du kannst sie gut gebrauchen! Viel. sind deine Wochenendausflüge in der nächsten Zeit erst mal wieder billiger! :wink:

Zurück
Oben