• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Von mir auch zum 25. ;-) alles Gute.....

Lol Oli langsam pendelst dich ein mit Downies Alter oder? erst 35 jetzt 25 naja bist auf jeden Fall schon näher dran

Servus Downi! Alles Gudde!

Schön das ihr reingefeiert habt! :lol:
geburi.jpg

Steckbrief: wer hat 4143 Beiträge im Forum gesammelt, ist seit dreieinhalbjahren dabei und feiert heute seinen 28er? Da gibts nur einen, unseren 'Abfahrer' :wink: .

Auch meinerseits: alles Gute :bia: Downhill!

Alles Gute, runterHügel!

Auch von mir alles Gute, Downi!

Alles Gute auch von mir! :birthday:

Ja schau an, auch Downhill wird Älter....

Feier auf jedenfall schön, und lass es dir gut gehen.

auch von mir alles gute an den Downi! :birthday:
Aber ich meine irgendwo gehört zu haben, dass Downi heute eigentlich rein rechnerisch seinen 37. Geburtstag haben müsste! :gruebel:
:P

mic schrieb:
Servus Downi! Alles Gudde!

Schön das ihr reingefeiert habt! :lol:
geburi.jpg

Welcher davon isser denn :D

Alles Gute downhill!

d-florian schrieb:
auch von mir alles gute an den Downi!

Super, sogar der Text wird einem hier vorformuliert. Da schließ ich mich doch glatt an und poste hier auch mal wieder was :D
(Ist ja immerhin ein Mod-Kollege und Forums-Urgestein ;-))

Bei den Glückwünschen zu Downies 28. Geburtstag will ich selbstverständlich auch nicht fehlen! Alles Gute und noch möglichst viele schöne Downhills (auf der Piste natürlich)!

Was soll ich jetzt noch schreiben, wo schon alles gesagt wurde ?

HAPPY BIRTHDAY an downhill !!!

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Gratulanten *gerührtbin* :oops: :oops: :oops:

Auch bei Oli, der zwar schlecht im Schätzen ist, aber ansonsten eigentlich ganz in Ordnung :lol: (vgl. Anruf aus Obergurl, gell Oli...)

Zurück
Oben