Highlander
Zuckerhütl (3507m)
Gleitweggleiter schrieb:Und schon wieder wurde ein Post gesperrt. Da wurde sich ganz sachlich darüber ausgetauscht, was beim Skiurlaub in der Schweiz (aus Deutschland heraus) im Rahmen der diversen rechtlichen Vorgaben zu beachten ist. Ein guter und informativer Beitrag, interessant für diejenigen die im Frühjahr nochmal was in die Richtung machen wollen, was ja doch einige sind (inkl. meiner Wenigkeit).
Und dann kommt irgendwann ein einzelner da hereingeplatzt und trollt völlig am Thema vorbei herum. Da wäre ein gezieltes Löschen dieses einen Beitrages - der ja auch gemeldet wurde - angezeigt gewesen bzw. gerne auch der Antworten darauf. Aber doch nicht die Sperre gleich des kompletten Beitrages. Ich bedauere das und kann es - bei allem Respekt für die Arbeit der Admins hier - ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.
Ich denke Du spielst mit 'trollt völlig amThema vorbei' auf meinen Beitrag an....
Dieses sehe ich vielleicht etwas unterschiedlich wie viele andere hier, aber wir leben in einem freien Land, und da darf jeder immer noch seine eigene Meinung äussern, und dieses werde ich beim nächsten Mal ganz sicherlich wieder genau so tun....
Und ebenso steht es jedem frei zu entscheiden, ob er in der aktuellen Zeit in ein vom RKI ausgesprochenes Risikogebiet reisen möchte, um zum skifahren zu gehen.... Aber dieses sollte jeder für sich selbst entscheiden... und wenn man dann aber Beiträge liest, die jemanden dann auch noch direkt dazu auffordern dieses zu tun, und ein Verhalten vorgibt,welches in meinen Augen in der aktuellen Zeit absolut unpassend ist, dann wird es in meinen Augen ziemlich grenzwertig....
Vor allen Dingen ist es in diesem Topic um einen Familienurlaub mit Kindern gegangen, wobei die Kinder nach diesem Urlaub ganz sicherlich nicht in einem Einzelbüro in der Schule oder in der Kita sitzen werden....