valdebagnes
Feldberg (1493m)
Daran wird gerade schon gearbeitet …NeusserGletscher schrieb:…Wenn jetzt noch der Thread "gesperrte Threads" gesperrt würde, wäre es perfekt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Daran wird gerade schon gearbeitet …NeusserGletscher schrieb:…Wenn jetzt noch der Thread "gesperrte Threads" gesperrt würde, wäre es perfekt![]()
Wooly schrieb:Gecko schrieb:Da wir in 3 Wochen nach Österreich wollen, war dieser Faden der einzige, der mir einen Überblick gegeben hat...
Ganz ehrlich, Internetseite wie die des ADAC haben auch hervorragende Übersichten, und man muss sich nicht die 10% validen Informationen aus 90% Geschwurbel herauspicken ...
Eigentlich hättest du hier aufhören können: :lol: :lol: :lol:Pancho schrieb:Es ist doch wirklich nicht so, dass man das AF braucht
Pistencruiser schrieb:ber mit einem Mausklick kann man hier für ne Woche die Eselsmütze verteilen - warum nicht mal öfter davon Gebrauch machen?
Dich aber ganz sicher auchalbe-fr schrieb:Pistencruiser schrieb:ber mit einem Mausklick kann man hier für ne Woche die Eselsmütze verteilen - warum nicht mal öfter davon Gebrauch machen?
klingt gut, dann waeren wir dich ab und an auch mal los![]()
Als unbeteiligter, aber interessierter Mitleser würde ich mir wünschen, dass es endlich mal so gemacht würde, anstatt ständig die betroffenen Threads für alle zu sperren.ALLE daran beteiligten für zwei Wochen sperren

Zeugt von einem sehr interessanten Menschenbild:Wooly schrieb:Albe ist übrigens nicht nur ein Alpinforum-Phänomen .... im MTB-News Forum, dem größten Mountainbikeforum in Deutschland, ist er unter dem schönen Kosenamen "Troll aus Horben" bekannt ...![]()
![]()
![]()
albe
26. Juni 2015
#10ja.Sir Galahad schrieb:
Du bist der Meinung, dass es OK ist, wenn man gefährliche Fallen für Leute aufstellt, nur weil die den falschen Weg fahren.
https://www.mtb-news.de/forum/t/unbekannte-stellen-lebensgefaehrliche-biker-fallen-am-rosskopf.756379/#post-13048001
Gut beschrieben.hch schrieb:Der gewisse User wirkt auf mich wie eine Art dauerhafter Marshmallow-Test für die Forenkultur, an welchem dann viele andere Benutzer kläglich scheitern![]()
Ich hänge mich mal hier dran.
Wir haben den Kronplatz ab 25.12.21 gebucht.
Die ganze Familie ist geimpft. Cov Pass ist für alle vorhanden. Ist mit dem Cov Pass der Green Pass gemeint?
Muß ich nach aktuellen Stand mit irgendwelchen Einschränkungen rechnen?
Wo kann ich sehen zur welchen Zone der Kronplatz gehört?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen