Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
zonk schrieb:Bzgl mölltaler Gletscher kann mir doch keiner erzählen, dass das überhaupt noch ein Gletscher ist.
Wie schon damals bei den Römern, als da oben noch Elefanten geweidet habenskifam schrieb:Ist dann halt leider nur noch ein Eigenname des Skigebiets.
Deswegen schrieb ich ja "sog."zonk schrieb:Bzgl mölltaler Gletscher kann mir doch keiner erzählen, dass das überhaupt noch ein Gletscher ist.
GIFWilli59 schrieb:Deswegen schrieb ich ja "sog."zonk schrieb:Bzgl mölltaler Gletscher kann mir doch keiner erzählen, dass das überhaupt noch ein Gletscher ist.
Die glaziologische Einordnung überlasse ich lieber anderen.
noisi schrieb:Wie schon damals bei den Römern, als da oben noch Elefanten geweidet habenskifam schrieb:Ist dann halt leider nur noch ein Eigenname des Skigebiets.![]()
![]()
![]()
GIFWilli59 schrieb:Deswegen schrieb ich ja "sog."zonk schrieb:Bzgl mölltaler Gletscher kann mir doch keiner erzählen, dass das überhaupt noch ein Gletscher ist.
Die glaziologische Einordnung überlasse ich lieber anderen.
Falls das stimmt, was die Mainstream Geschichtsbücher schreiben. Ich habe da etwas anderes gelesen.skifam schrieb:Du meinst Hannibals Elefanten... Der war aber Roms Erzfeind, ein Karthager.... :lol:
noisi schrieb:Falls das stimmt, was die Mainstream Geschichtsbücher schreiben. Ich habe da etwas anderes gelesen.skifam schrieb:Du meinst Hannibals Elefanten... Der war aber Roms Erzfeind, ein Karthager.... :lol:
![]()
![]()
![]()
Ich behaupte mal, dass es die profitgierige Lügenpresse damals noch nicht gab und es daher stimmen muss!icedtea schrieb:Die antike Quellenlage ist hier eben über 2000 Jahre alt![]()
GIFWilli59 schrieb:Ich behaupte mal, dass es die profitgierige Lügenpresse damals noch nicht gab und es daher stimmen muss!icedtea schrieb:Die antike Quellenlage ist hier eben über 2000 Jahre alt![]()
skifam schrieb:Knochen auch?
Wer weiß welche Farben die damaligen Parteien hatten. Vielleicht knochenfarben?skifam schrieb:Knochen auch?
noisi schrieb:Wer weiß welche Farben die damaligen Parteien hatten. Vielleicht knochenfarben?skifam schrieb:Knochen auch?
Scheinbar haben die Römer ihre Mondlandung erfolgreich vertuscht. Wenn sie das schon hinbekommen haben, wozu waren sie wohl sonst noch in der Lage?
Ich bin sicher in den nächsten Jahren werden auch die Lifstützen und Fundamente der damaligen Zeit ausapern. Dann wissen wir endlich mehr und die Wahrheit. Italiener bleiben Italiener.
Hier noch deine Signatur
![]()
![]()
![]()
Wenn Dr. Snuggles das mit seiner hölzernen Mondrakete und sprechenden Regenschirm bis zum Mond geschafft hat, dann die Römer mit ihrem Budget und Ressourcen erst recht.noisi schrieb:Wer weiß welche Farben die damaligen Parteien hatten. Vielleicht knochenfarben?skifam schrieb:Knochen auch?
Scheinbar haben die Römer ihre Mondlandung erfolgreich vertuscht. Wenn sie das schon hinbekommen haben, wozu waren sie wohl sonst noch in der Lage?
Ich bin sicher in den nächsten Jahren werden auch die Lifstützen und Fundamente der damaligen Zeit ausapern. Dann wissen wir endlich mehr und die Wahrheit. Italiener bleiben Italiener.
Hier noch deine Signatur
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen