Roberto
Vogelsberg (520m)
Fab schrieb:Noch eine subjektive Beobachtung. Sehr oft hab ich das Gefühl, die Boarder sind deutlich besser gelaunt wie die Skifahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Fab schrieb:Noch eine subjektive Beobachtung. Sehr oft hab ich das Gefühl, die Boarder sind deutlich besser gelaunt wie die Skifahrer.
piano schrieb:.
Ich war übrigens schon häufiger in Gruppen unterwegs, in denen beide "Rassen" gemischt waren, es gab null Probleme damit.
BigE schrieb:tiefschnee: ja, "surfen" ist echt geil! was die meisten boarder nicht wissen: das kann man auch mit den skier! ski zusammen (damit erreicht man ähnlich viel fläche wie beim board
andyman1609 schrieb:Ist das mit dem Board nur im Pulverschnee so ein geniales Gefühl?
Wie ist das im Firn, windgepresstem Schnee, Buckelpiste, frisch gewalzte Piste?
kann man gelten lassen. ich konnte nach einem tag rutschen und nach drei tagen frontside/backside schwünge. aufs skifahren übertragen würde das heissen nach einem tag pflug und nach drei tagen pflugschwung - glaub nicht dass das jemand hinkriegt.andyman1609 schrieb:Ist Snowboarden wirklich leichter zu lernen oder ist das nur ein Gerücht?
Fahr mal mit Xtream! :lol: :lol:BigE schrieb:... snowboarder sind langsamer ...
???BigE schrieb:... aufs skifahren übertragen würde das heissen nach einem tag pflug und nach drei tagen pflugschwung - glaub nicht dass das jemand hinkriegt. ...
war ja nicht aufs fahren selber bezogen sondern auf das drumherum. aber abgesehen davon - ich kenne keinen einzigen boarder der mir um die ohren fährt! einige wenige kommen nahe ran, aber wirklich generell schneller war noch keiner. also xtream, wenn du mal in der gegend bist schreib mich ruhig mal anChasseral schrieb:Fahr mal mit Xtream! :lol: :lol:BigE schrieb:... snowboarder sind langsamer ...
Ich will auch nicht beschwören, dass er dir um die Ohren fährt (kenne dich ja nicht). Aber ich vermute, das würde ein heisser und spannender Ritt mit euch beiden!BigE schrieb:... - ich kenne keinen einzigen boarder der mir um die ohren fährt! einige wenige kommen nahe ran, aber wirklich generell schneller war noch keiner. also xtream, wenn du mal in der gegend bist schreib mich ruhig mal an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen