Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Tyrolens schrieb:Wird spannend, weil in Gurgl heuer vom 16. bis 18. November ein Slalom Weltcuprennen stattfinden soll.
Die zwei kleinen Depots reichen? Siehe Eröffnungspost.Tyrolens schrieb:Die haben Depot Schnee. Das ist nicht das Thema.
Tyrolens schrieb:Ich kann das nicht beurteilen.
Wie viel Schnee braucht man denn so circa pro Strecken-Meter?
Gesamtlänge = 548 m. Sagen wir, die muss 25 m breit sein und die Schneeauflage 50 cm, dann sind das schon mal 6.850 m³ Schnee.
Auf einen 4 m Haufen zusammen geschoben so um die 2.000 m² Fläche.
MarcoS_Skiing schrieb:Tyrolens schrieb:Wird spannend, weil in Gurgl heuer vom 16. bis 18. November ein Slalom Weltcuprennen stattfinden soll.
Wieso? Sind noch 3 Wochen, es wird kälter, die können beschneien und safe kommt auch noch was von Fr. Holle. Gurgl hat ne super Lage.
Absolut Recht hast du gehabt, sind zwar noch knapp zwei Wochen bis zum Opening, aber wenn ich mir die Webcams ansehe könnte ich rumspringen wie ein kleines Kind, Der_Alte schrieb:MarcoS_Skiing schrieb:Tyrolens schrieb:Wird spannend, weil in Gurgl heuer vom 16. bis 18. November ein Slalom Weltcuprennen stattfinden soll.
Wieso? Sind noch 3 Wochen, es wird kälter, die können beschneien und safe kommt auch noch was von Fr. Holle. Gurgl hat ne super Lage.
Servus mein Gutster,Absolut Recht hast du gehabt, sind zwar noch knapp zwei Wochen bis zum Opening, aber wenn ich mir die Webcams ansehe könnte ich rumspringen wie ein kleines Kind,
Nicht einmal mehr zwei Wochen, bis zum Opening, freue mich schon richtig dolle darauf. Man sieht sich in der Nederhütte :lol: zum Skitagesausklang. bis dahin, wir sehen uns![]()
orangeblood schrieb:Hat jemand ne Idee was ab morgen offen sein wird?
Bzw. nähere Infos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen