PB_300_Polar
Alpspitze (2628m)
Klasse Video - glaube ich bau jetzt mal eine aus Holz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
PB_300_Polar schrieb:Schaut mal dahin:
http://www.funivie.org/pagine/funigallery_models/peter_howald/index.htm
Geil oder???
fxgrossrgb schrieb:^^Hat du davon vielleicht ein paar Bilder?
Bekommt man diese Waldrodung genehmigt in NRW?STB17 schrieb:Der Ast, auf den die Roten Pfeile zeigen soll weg!
Ich hoffe es doch, und sonst mach ichs wie in Ischgl und bau die Bergstation der Bahn ein paar cm unterhalb des GipfelNuno schrieb:Bekommt man diese Waldrodung genehmigt in NRW?STB17 schrieb:Der Ast, auf den die Roten Pfeile zeigen soll weg!![]()
Das kommt auch noch, aber erst will ich den Lift fertig bauen :lol: :lol: (Und der Berg sollte auch erstma richtig stehenRam-Brand schrieb:Nach dem Lift würde ich noch eine Beschneiungsanlage bauen. Piste sieht ja schon arg am Schmelzen aus![]()
Gabs da nicht schon mal nen Skigebiet dies nach folgendem Schema gemacht haben?: Erst Lift bauen, dann fragen??? :lol:Oscar schrieb:Cooole Bahn hast da StB! Aber mit der genehmigung der Waldrodung ists wahrscheinlich so, dass der Landeigentümer mehr gewicht hat wie du als Investor, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen