Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das dient einzig und allein dazu daß man auch als PP-User einmal pro Monat dieses Xtra-Käse-Werbeblatt da zugeschickt bekommt.

hmAlpin-Forum|LSAP schrieb:also ich zahl derzeit bei d2 ~ 50 ¤ im Monat.
bei simyo hab ich mir den rechner durchrechnen lassen: 14 ¤... und wer mir jetzt behauptet dass ich mit vodafone günstiger bin... sorry... no way
vodafone: 50 minuten inklusive, 40 frei sms, fremdnetz paket.
Am Mittwoch (Aldi Nord) bzw. Donnerstag (Aldi Süd) wird der Kampf beginnen.......... :lol:Und gerüchteweise soll Aldi ja schon einen Einstieg ins Mobilfunk-Discountgeschäft planen... dann geht die Schlacht erst richtig los.
Die Preisschlacht im Mobilfunk verschärft sich weiter. Mitte nächster Woche steigt der Discounter Aldi erstmals mit einem eigenen Handytarif in den Wettkampf der Anbieter ein. Kunden des neuen Billigangebots telefonieren untereinander für 5 Cent pro Minute.
Günstige Verbindung: Aldi startet mit E-Plus und Medion erstmals einen eigenen Handytarif
Hamburg - Ab Mitte kommender Woche werden Kunden in den bundesweit mehr als 4000 Aldi-Läden die vorbezahlten Handykarten (Prepaid) für den Tarif "Aldi Talk" erwerben können. Verkaufsstart bei Aldi Nord ist Mittwoch, Aldi Süd folgt am Donnerstag. Der Discounter kooperiert dabei mit dem drittgrößten deutschen Netzbetreiber E-Plus und dem Elektronikhändler Medion , wie Aldi Nord und Aldi Süd am Samstag übereinstimmend auf ihren Internetseiten mitteilten.
Das so genannte "Aldi Talk Starter-Pack" kostet insgesamt 19,99 Euro. In diesem Paket sind laut Aldi die SIM-Karte von Medion und ein Gesprächsguthaben von 10 Euro enthalten. Ein Mobiltelefon ist nicht inklusive. Der Discounter offeriert zwar parallel zum Start des Tarifs zwei Multimediahandys von Medion beziehungsweise Nokia. Diese müssen jedoch extra bezahlt werden.
Für Anrufe in das deutsche Festnetz und andere deutsche Mobilfunknetze werden laut Aldi rund um die Uhr 15 Cent pro Minute fällig. Eine SMS kostet den gleichen Betrag. "Aldi Talk"-Kunden untereinander können für 5 Cent pro Minute telefonieren und für den gleichen Preis eine SMS verschicken. Wenn das Startguthaben verbraucht ist, lässt sich die Karte in allen deutschen Filialen der Kette wahlweise für 15 Euro oder für 30 Euro wieder aufladen. Dafür soll Aldi-Partner Medion dauerhaft sorgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen