Powderjunky
Wurmberg (971m)
Schaut mal im TV bei manchen Action-Sport-Sendungen, hab da schon fast mehr GoPros gesehen wie aufem Berg, das wird schon nen Grund haben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
...und beim Kauf gegenüber der Go Pro HD etwa 150€ gespart hat? Ja, der bin ich.ChaosB99 schrieb:Bist Du der l@@x, der bei FS.net dieses Bild von der ATC9k hochgeladen hat?
Das schreit förmlich nach einem Treffen bzw. vergleich aber eher auf Ski, beim Bike fehlt mir noch einiges an Training.axisofjustice schrieb:Die meisten GoPro-Benutzer lass ich übrigens sowohl auf den Brettern als auch auf dem Bike nur meine Rücklichter bzw. die Kamerarückseite sehen,

Foto-Irrer schrieb:Auf jeden Fall habe ich jetzt auch Zugang zu einer GoPro und überlege schon, wie man am besten Skigebietsberichte nur mittels GoPro-Video erstellen kann.
Panoramen u.a. Bilder mache ich mit DSLR. Bin gerade eigentlich am Überlegen, ob ich von meiner Canon EOS 450D auf die 550 oder 600 umsteige, weil die HD-Videos machen können. Preislich wäre da auch die Frage, ob man 200-300,- Euro mehr ausgibt, um auf die EOS60D umzusteigen, also knapp 1.000,- Euro, da ich von der EOS 30D meines Vaters begeistert bin. Hab ein bischen mit der EOS 5D meines Schwagers hantiert, aber die Unsummen würde ich nie ausgeben.Powderjunky schrieb:Max 15 Sek ! Außer es ist ne Powderabfahrt
Aber Panoramas kannst mit der GoPro knicken, Bilder eigentlich auch. Wenn das Video dann max. 5 Minuten ist, könnte es sogar gehen! Nur wirds schwierig jedes mal andere, passende Musik zu finden. Besorg dir Adobe Premiere, dann kannst noch mehr machen als mit dem WMM.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen