Megapolaren
Massada (5m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Petz schrieb:Nachdem Ehrwald ja auch von den Hintertuxern übernommen wurde ist solch ein Kabinenrecycling sprich Nachnutzung durchaus nachvollziehbar; auch in Hintertux glaub ich beim Besuch gestern irgendwo noch eine gesichtet zu haben aber weiß nicht mehr wo.
Als ich als Bub mit meinen Eltern zum ersten und einzigen Mal (Vater hatte Freikarten bekommen) im Sommer oben war liefen die beiden Schlepper und der Spannaglhaus - 1Clf; vom Bau der dritten Sesselliftsektion sah man in diesem Sommer noch nichts.

Du verwechselst da was.ski-chrigel schrieb:Bild 031 und 032: Die Felsen sind ja so ziemlich das einzige, was nicht geändert hat: Unterhalb der Bergstation des heutigen GB3 Richtung Süden / Dolomiten.
Bild 042: Sie haben nichts gelernt seither, trotz viel besserem Material.![]()
Angesichts solcher Bilder wundert es mich fast, dass du nicht schon vor Jahrzehnten das Skifahren aufgegeben hastski-chrigel schrieb:Bild 042: Sie haben nichts gelernt seither, trotz viel besserem Material.![]()
Interessant, damals war die Gletscherhöhle unterhalb des Skiwegs. Ich meine, dass sie bei meinem Besuch damals direkt am Skiweg war.maba04 schrieb:Anhang anzeigen 155345Gletscherbruch in Richtung Mittelstation Kaserer / Lärmstange.
Gletscherbruch in Richtung Mittelstation Kaserer / Lärmstange.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen