Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Widdi schrieb:aber ich fahr Nachmittags sicher nicht mit der Gondel ins Tal! Da nehm ich egal wg. was die zu ist die Schwarze Pfanne! [...]Vor allem eh komisch 2er (heute allgemein) und die ist immer noch ned wieder auf.
Widdi schrieb:..., aber ich fahr Nachmittags sicher nicht mit der Gondel ins Tal! Da nehm ich egal wg. was die zu ist die Schwarze Pfanne! ...
mFg Widdi
NIC schrieb:@Widdi: Du glaubst dass die Lärmstange nicht mehr laufen wird diese Saison? Das fände ich irgendwie seltsam, letztes Jahr hatte die glaube ich bis ungefähr zum 20. Mai offen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen