Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Af schrieb:Dass ich das Wort mal als erstes verwende.... Wir haben erst September, also war der Regen gut für die Grundlage![]()
Ja, 2009 ging am 16.10. Schlegeis in Betrieb, am 17.10. Kaserer 2. 2007 ging am 29.09. Schlegeis auf und am 04.10. Kaserer 2.NIC schrieb:Ab Freitag, dem 04.10 ist die 3 SB Schlegeis in Betrieb. Ist das überhaupt schon mal vorgekommen das Schlegeis vor dem kompletten Kaserer offen war?
Nachdem es die Pistenkilometer nicht mehr sind, mit denen man auftrumpfen kann, sind es eben Schneehöhen und Schneebeschaffenheit. Nur merkt den Beschiss selbst der 0815-Gast schneller als zu hohe Kilometerangaben. Schade, schade ... warum um Himmels Willen kann man nicht ehrlich transparent mit den Bedingungen umgehen? Von den Temperaturen die heute auf der Homepage vermerkt waren kann sich jeder an fünf Fingern abzählen, dass Pulverschnee Geschichte ist. Ob man so Gäste gewinnt? Aber einige sind sicher so blauäugig.Jobode schrieb:Von den auf der HP beschriebenen Schneehöhen ist nichts zu sehen, bis auf den Abfahrten am Olperer kommt überall das blanke Eis raus.
Lustig, auf der HP steht immer nochwas von Pulverschnee...
Krasse optische Täuschung! Fragte mich zunächst welcher Lift das denn überhaupt wäre...Talabfahrer schrieb:
Balu83 schrieb:Auf der Hintertuxer Homepage steht der Schlegeis jetzt als geschlossen drin...
Naja, gibt ja voraussichtlich endlich mal ne gute Grundlage zum Ende der Woche.![]()
Af schrieb:Dass ich das Wort mal als erstes verwende.... Wir haben erst September, also war der Regen gut für die Grundlage![]()
noisi schrieb:Bei mir hat vor 2 Wochen der Neuschnee gereicht
http://ski.randomwalk.de/hintertux/20131004/Schlegeis_Tal.jpg
Krasse optische Täuschung! Fragte mich zunächst welcher Lift das denn überhaupt wäre...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen