Lord-of-Ski
Wildspitze (3774m)
Aus den letzten Jahren würde ich sagen nicht vor dem 15.5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Berichte dann mal, will Montag hin, morgen Pitztal!FloPV schrieb:morgen ab nach tux......![]()
Lag ja irgendwie nahe, weil Pitztal heute Schluss der Wintersaison gemacht hat. War heute auch dort und werde morgen Hintertux ansteuern, obwohl die für mich wichtigste Anlage, der GB3, nicht läuft. Wenn aber die Abfahrt unter dem GB2 noch einigermaßen geht, dann ist das ja auch ganz hübsch. Schlepper und langsame Sessel vermeide ich, soweit möglich.christopher91 schrieb:Berichte dann mal, will Montag hin, morgen Pitztal!FloPV schrieb:morgen ab nach tux......![]()
Genau wie ich. Drum binnich heute Abend im Stubaital angekommen. Bin gespannt. Sowohl auf Deinen Bericht, als auf morgen hier.Talabfahrer schrieb:Schlepper und langsame Sessel vermeide ich, soweit möglich.
Genau wie ich. Drum binnich heute Abend im Stubaital angekommen. Bin gespannt. Sowohl auf Deinen Bericht, als auf morgen hier.Talabfahrer schrieb:Schlepper und langsame Sessel vermeide ich, soweit möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen