Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
christopher91 schrieb:Ich glaub du hast vor 1.5 Wochen nicht auf die Webcams geschaut ^^
Nächste Woche sind immer mal kleine Mengen Neuschnee drinne.
würde mich interessieren, ob du am Stubaier das selbe schreiben würdestDie wissen schon, was sie tun.
Wahrscheinlich schon. Nennt sich Minimax-Prinzipkaldini schrieb:würde mich interessieren, ob du am Stubaier das selbe schreiben würdestDie wissen schon, was sie tun.![]()
kaldini schrieb:würde mich interessieren, ob du am Stubaier das selbe schreiben würdestDie wissen schon, was sie tun.![]()
DAB schrieb:kaldini schrieb:würde mich interessieren, ob du am Stubaier das selbe schreiben würdestDie wissen schon, was sie tun.![]()
Da ich regelmäßig am Tuxer im Herbst bin und selten enttäuscht wurde, habe ich vollstes Vertrauen...
Stubaier was? Kann man da Skifahren?

Das hab ich zum 3.10. Opening seit Jahren nicht mehr erlebt, könnte 10 Jahre her sein (da gabs mal ein Jahr da war sogar Schlegeis offen); zumal ja irgendwelche Bauarbeiten am Weg zurück stattfinden. Wobei - man könnte ja K1 öffnen und über Olperer zurück kommen. Wäre extrem überraschendMartin_D schrieb:Eine Öffnung der KSB Lärmstange 2 zum 3. Oktober darf man aber noch nicht erwarten, oder ?
Martin_D schrieb:Eine Öffnung der KSB Lärmstange 2 zum 3. Oktober darf man aber noch nicht erwarten, oder ?
Stäntn schrieb:Das hab ich zum 3.10. Opening seit Jahren nicht mehr erlebt, könnte 10 Jahre her sein (da gabs mal ein Jahr da war sogar Schlegeis offen); zumal ja irgendwelche Bauarbeiten am Weg zurück stattfinden. Wobei - man könnte ja K1 öffnen und über Olperer zurück kommen. Wäre extrem überraschendMartin_D schrieb:Eine Öffnung der KSB Lärmstange 2 zum 3. Oktober darf man aber noch nicht erwarten, oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen