Simufan 2202
Massada (5m)
Täuscht das auf der Webcam an der Gefroren Wand oder kommt am Olperer im oberen Teil links vom Schlepplift Felsen raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
noisi schrieb:Das sieht tatsächlich so aus. In der Webcamhistorie kann man gut beobachten wie die Felsen Mitte August auftauchen und dann immer größer werden.
Die Cam an der gefrorenen Wand läuft wieder normal: https://www.feratel.com/webcams/oesterreich/tirol/hintertux-gefrorene-wand?lg=de&cam=5552Skiwelt07 schrieb:Über WetterOnline ist die GW-Webcam übrigens noch erreichbar, allerdings nur ein Bildausschnitt.
Einen anderen Weg habe ich nicht gefunden

Wenn man auf den Panomax Link geht wird man auch immer noch zur wanglspitz Webcam weitergeleitet.feeeerdiiii schrieb:Aber auf die lädierten Stellen wird natürlich nicht geschwenkt![]()
Skiwelt07 schrieb:Mal ne Frage an die Experten hier, weil's mich letztes Jahr schon gewundert hat.
Gilt Grad eigentlich für alle Tiroler Gletscher
Aktuell hats an der GW -1,6 C° in Innsbruck 5C°
Müsste da nicht oben(eigentlich bis zum Ferner Haus) Beschneiung möglich sein.
Die Luftfeuchtigkeit sollte ja auch nicht besonders hoch sein in einer klaren Nacht oder.
Und ich finds sogar unten schon A****kalt
RinnaAndi schrieb:Ich habe Samstag mit einem Mitarbeiter mit der Beschneidung gesprochen,

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen