Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
leoa schrieb:Stimmt ja, maba04 hatte dazu mal ne Statistik aber meine dass es viele Jahre nicht mehr so früh war.
markman schrieb:bin seit Gestern hier für 8 Skitage. Beide Tage recht viel Neuschnee, wenig bis keine Sicht, Nebel, Schneefall, das waren die kürzsten Skitage meines Lebens, so schön der Schnee auch ist, ohne Sicht macht das keinen Spaß. Die Rennteams haben auch auf das Training verzichtet und haben auch nur ein paar Abfahren gemacht. Morgen soll es ja sonnig werden, daher kann man getrost runter fahren, wenn man eine SCT hat.
Vor 4 Jahre zu selben Zeit mit weniger Schnee war schon der Kaserer auf, das sieht aber aktuell nicht danach aus.
Grüße
Markman
Wieviel Piste würde das dann effektiv bringen? Überle aktuell in den Herbstferien Urlaub zu buchen, wär aber halt ganz nett wenn nicht nur das aktuelle Angebot geboten wäre.DAB schrieb:Ich tippe, die machen die 11 schnell auf, bei den SLs müssen erst die Matten raus gezogen werden - meine VERMUTUNG - um das dritte Okt. We
3lias schrieb:Wieviel Piste würde das dann effektiv bringen? Überle aktuell in den Herbstferien Urlaub zu buchen, wär aber halt ganz nett wenn nicht nur das aktuelle Angebot geboten wäre.DAB schrieb:Ich tippe, die machen die 11 schnell auf, bei den SLs müssen erst die Matten raus gezogen werden - meine VERMUTUNG - um das dritte Okt. We
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen