Ich war am 09.12. ebenfalls vort Ort und hab ein paar Bildchen mitgebracht.
Offen waren alle Hauptanlagen
- Zubringer
- Sonnenjet
- Schnee-Express
- Kristall-Express
- Zirben-Schlepper
- Wedelexpress
- Topjet
- Zillertal-Shuttle
- Holzalm
- 8er Hochfügen
- Hochfügen 2000
- Schlepplifte Hochfügen
Pisten waren auf Kaltenbacher-Seite so gut wie alle an den geöffneten Pisten offen, gleiches gilt auf Hochfügener Seite. Einzig die schwarze Verbindung von Kaltenbach nach Hochfügen war nicht offen, sowie die Talabfahrt nach Kaltenbach. Beide wurden allerdings reichlich beschneit und gerade auf der Kaltenbacher-Talabfahrt wurden vorgestern die Fangzäune und Matten angebracht.
Pistenzustand generell für die Jahreszeit sehr gut, nur ganz einzelne Steinchen auf den geöffneten Pisten, hier fällt mir eigentlich nur die Verbindungspiste von Kaltenbach zur Holzalm ein...
Wetter war morgens traumhauft, keine Wolke und leicht unter null Grad, ab nachmittag leicht zugezogen.
Hier ein paar Bilder:
Im neuen Kristall-Express
Wechsel nach Hochfügen zur Hochalm:
Und im 8er Jet Hochfügen
Fazit: Wir konnten es morgens auf frischen Pisten so richtig krachen lassen, ab nachmittag dann zugezogen und vor Allem am letzten Hang des neuen Kristall-Express Buckel-Bildung.
Ansonsten auf allen Pisten noch schöne griffige Verhältnisse, und das Beste: Wir hatten den gesamten Tag über keinerlei Wartezeiten - mein Kollege hat jeden Lifteinstieg fotografiert, denn das würde uns sonst keiner glauben
Grüße
Beni