Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
So ich war Samstag Vormittag oben, das Argument mit 7.30 Uhr Öffnung hat mich bei der Fahrt Richtung Hintertux umgestimmt
daher liefer ich noch ein paar Bilder nach. Nachmittag bin ich nach Zell geflüchtet, ich konnte nicht ahnen dass dort so viel besser geht, meine Idee war dass Zell ab Mittag Sonne kriegt und Kaltenbach eben nicht mehr - alles richtig gemacht!
Zumal die Talabfahrt nach Kaltenbach echt gut ging, wenn man sie Mittag für sich alleine hat
Sonnenaufgang - ein Traum! Vor 8 Uhr am Berg hat was!

Morgens schön alleine

Aus Interesse mal gefahren - neue Mizunbahn. Was soll die bringen? Eine eh schon überlastete Piste mit einer weiteren KSB bedienen???

Shuttle Richtung Hochfügen - Wetter traumhaft

Südseite etwas steinig

In Hochfügen weniger los, dennoch Wartezeiten am 8er Jet ca 5 min

Auf der Piste hat man das nicht gemerkt....

So Mittag zurück nach Kaltenbach - siehe da, Zell kriegt langsam Sonne
Speicherteich ziemlich leer!!

Und rein in die Talabfahrt - so gut gings selten, wenn man sie schon alleine hat

Fazit: Sehr guter Vormittag in Kaltenbach, mehr brauch ich dort aber auch nicht. Gebiet ist nicht so meines, aber mit dem 7.30 Uhr Argument echt ne feine Sache
Zumal die Talabfahrt nach Kaltenbach echt gut ging, wenn man sie Mittag für sich alleine hat

Sonnenaufgang - ein Traum! Vor 8 Uhr am Berg hat was!

Morgens schön alleine

Aus Interesse mal gefahren - neue Mizunbahn. Was soll die bringen? Eine eh schon überlastete Piste mit einer weiteren KSB bedienen???

Shuttle Richtung Hochfügen - Wetter traumhaft

Südseite etwas steinig

In Hochfügen weniger los, dennoch Wartezeiten am 8er Jet ca 5 min

Auf der Piste hat man das nicht gemerkt....

So Mittag zurück nach Kaltenbach - siehe da, Zell kriegt langsam Sonne

Und rein in die Talabfahrt - so gut gings selten, wenn man sie schon alleine hat

Fazit: Sehr guter Vormittag in Kaltenbach, mehr brauch ich dort aber auch nicht. Gebiet ist nicht so meines, aber mit dem 7.30 Uhr Argument echt ne feine Sache