Pilatus
Cho Oyu (8201m)
albe-fr schrieb:ski-chrigel schrieb:Es geht hier nicht um mich
naja, irgendwie schon - du machst halt klar, dass dir die ganze Lage am Arsch vorbei geht.
Waehrend das fuer dich zuständige Amt fuer Gesundheit dazu aufruft Zuhause zu bleiben:
BAG schrieb:Jetzt zu Hause bleiben.
Ausnahmen sind:
Sie müssen Lebensmittel einkaufen.
Sie müssen zum Arzt, zur Ärztin oder in die Apotheke gehen.
Jemand benötigt Ihre Hilfe.
Home-Office ist nicht möglich und Sie müssen arbeiten gehen.
machst und propagierst du Skitouren - ein aus meiner Sicht grob asoziales Verhaltensmuster.
Und genau dadurch begründe ich den Vorwurf die gegenüber, dass es dir nur um deinen eigenen Spass geht und du nicht bereit bist Verantwortung fuer die Gesellschaft zu tragen.
und das schlimmste, ich habe den Eindruck, du bist auch noch stolz darauf andere Menschen in Gefahr zu bringen.
Nachdem die Wortwahl in diesem Beitrag und obenstehenden Beiträgen hier im Thread, sowie an diversen weiteren Stellen im Forum absolut unangemessen ist und es weitere Vorkommnisse in der Vergangenheit gab gibt es jetzt eine kleine Forenpause. /Mod. David93
Also bitte, das ist ja lächerlich. Wie die Sperrung der Störenfriede im Corona-Topic. Entweder man hält die freie Meinungsäusserung aus (hier trifft’s jetzt halt die andere Seite) oder man wandert nach China aus. Ein Minimum an Anstand gehört natürlich dazu. Aber zwischen „du bist ein Arsch“ und „es geht dir am Arsch vorbei“ ist noch ein gewisser Unterschied...