christopher91
Cho Oyu (8201m)
Wobei da die Ziehwege oben am Palinkopf und so immer am schlimmsten sind! Und von Beschneien sollte es dieses Jahr besser aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
cm schrieb:Ich war 2013 und 2014 dort. Es war im Grunde wie immer. Wenn Du von der Idalp weg gehst, verläuft es sich ganz gut. Am meisten hat es sich eigentlich an den Liftkassen gestaut. Hängt aber vom Pistenangebot ab. Wenn aufgrund der Schneelage wenig geöffnet wäre, kann ich mir schon vorstellen, dass es ziemlich voll wird. Denn dann kommen ntürlich trotzdem ein paar Tausend Leute wegen des Konzerts und fahren sich auf 10 Pisten gegenseitig über die Füße.
snowflat schrieb:Homepage sagt 40 cm Idalp und 10 cm Ischgl ... Schweiz 0 cm![]()
Na dann ... dachte schon der Schnee hatte keinen gültigen Reispass dabeiOlli_1973 schrieb:snowflat schrieb:Homepage sagt 40 cm Idalp und 10 cm Ischgl ... Schweiz 0 cm![]()
Hmmm... also lt. Webcam war es in samnaun heute Nachmittag schon weiß. Siehe Archiv Bergfex.
Junge du nervst!j-d-s schrieb:Ich frag mich ja wieso die sich wegen dem Konzert von so ner C-Band wie "Pur" so anstellen. Die kennt doch eh kein Mensch. Da kann ja genausogut das Bierzelt aufm Volksfest Eintritt verlangen.
Wibbe schrieb:Mein Bericht vom Saisonopening 2013:
http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=48849
Wir hatten damals Glück mit der (Natur-)Schneelage. Verglichen mit anderen Skigebieten ist aber an diesem Wochenende schon sehr viel los. Dadurch wird's halt ziemlich eisig. Andere Gebiete finde habe ich die letzten Jahre im Dezember deutlich besser erlebt.
Wenn wieder mal eine gute Band nach Ischgl kommt, würde ich aber dennoch wieder hinfahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen