Petz
Ski to the Max
Dann würd ich den aber von Beginn an als Kombilift mit z. B. nur einer 125er Seilspur und einem meiner Starterkits konzipieren denn dessen Antriebsteil kannst Du mit einer nicht durchbrochenen Umlenkscheibe dann auch unabgedeckt an einen Stationssteher aus Alu oder Messing schrauben da die Umlenkscheibe als "Gegenschirm" dient. Stützen müsstest Du dann aber z. B. unter Verwendung von JC - Rollenbatterien aufgrund der schmäleren Spur selbst bauen.
So wie auch bei anderen lackierten Flächen (z. B. Autos) bleichen JC - Bahnen farbbezogen aus sprich z. B. rote Teile deutlich schneller als andere aber generell halten sich die Farben bei Jägerndorfer gut. Ich hab ne blaue Carvatech an der Windschutzscheibe hängen und die zeigt noch keine wahrnehmbare Farbveränderung.
So wie auch bei anderen lackierten Flächen (z. B. Autos) bleichen JC - Bahnen farbbezogen aus sprich z. B. rote Teile deutlich schneller als andere aber generell halten sich die Farben bei Jägerndorfer gut. Ich hab ne blaue Carvatech an der Windschutzscheibe hängen und die zeigt noch keine wahrnehmbare Farbveränderung.