• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Jägerndorfer Modellseilbahnen

@Fabi

stimmt, des hab i jetzt doch tatsächlich übersehn.
Aber... da ja jetzt offensichtlich mehr von Jägerndorfer kommt, wäre es doch gar nicht so verkehrt 1:32 und 1:87 etwas zu trennen, oder?

LG

Ich wäre auch für eine Trennung, da die beiden Produkte nicht im entferntesten (technisch) vergleichbar werden. Auch benötigt man in 1:87 wohl eine Modelleisenbahn/Landschaft. Weiteres hat man so in einem Thread alle News. Schließlich gibt es ja auch einen eigenen 3S thread.

Bald ist ja die Modellbaumesse in Wien. Dort werden wohl einige Neuheiten zu finden sein (1:32)

PHB schrieb:
Aktuell befindet sich ein Container mit Ersatzteilen auf dem Weg nach Berndorf. In ein paar Wochen sollte es dann kein Problem sein, Ersatzteile zu bekommen.
Kollegen Dunki kann auf die Schnelle Petz aus der Patsche helfen weil sich in meiner JC - Schrottkiste ne ausreichende Anzahl Schrauben fand die aus Umbauten (Bigbasti & Co) übrigblieben.

Hallo,
ich habe das jaegerndorfer spielset zuhause und wollte mal fragen ob jemand weiss,ob es auch eine UNI-G Bergstation,
wie beib profiset nachzukaufen gibt. :?:
Mit freundlichen gruessen DS 215. :wink:

nee, leider nicht.Dieses Problem hatte ich auch.
Vielleicht hat einer eine übrig oder Du musst sie selber bauen.

Gruß,

Planai/HW-FAN

Hallo
Schau mal schnell auf Ebay unter jägerndorfer Umlaufbahn... Da waren letztens 2 bergstationen im uni-G design orange-blau zu kaufen .
Vieleicht bekommst du ja noch eine ich habe die eine gekauft für 38 ... Aber die waren gebraucht .... ich habe aber nicht mal einen kleinen Kratzer gefunden, also greif schnell zu! :)

Gruß

Hallo Sportsfreunde,

aktuell ist die Modellbaumesse in Wien und am Jägerndorferstand werden die aktuellen Seilbahnneuheiten vorgestellt. Neben den Serienmustern der Ultra und deren verschiedenen Bedruckungsvarianten werden ein paar neue Details bei den Omega Modellen gezeigt. Auch ein erster Prototyp der H0 Umlaufseilbahn inmitten einer Schneelandschaft wird präsentiert! Vielleicht schafft es ja jemand von euch, vorbei zu schauen.

LG

PHB

Mal ne Frage: Kann man irgendwo die 6er Sessel im Lange Wand Design kaufen? Also nur die Sessel ohne Stationen usw. ? Möchte nähmlich mit den 6er Sesseln ne 6-CLF (???6-CLD???) bauen!!! Brauch also nur die Sessel ohne das ganze drumherum!

@Drahtseil:
Bei Jägerndorfer stehen sie im Neuheitenkatalog, doch ab wann und wer die verkauft, kann ich dir nicht sagen.

Kleiner Tipp: Frag am besten jefflifts.

OK!!! Danke, werd ich machen!!!

EDIT: Verdammt, da war wohl jemand schneller als ich!!! :D

Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Es gibt die Sessel im Profiset bereits zu kaufen, alleine aber noch nicht???

Warum das??? Ich meine, wenn man die Sessel im Set kaufen kann, warum dann nicht auch einzeln???

naja immerhin gibt es sie überhaupt zu kaufen.
und ein Freund von mir hat auch schon welche bestellt :D

Was hat er gekauft??? Das ganze Set nehm ich an!!!

Interessant, du bekommst in den nächsten Tagen mal ne PN bzw. E-Mail!!!

Sieht gut aus. Mir gefallen die neuen ULTRA´S!!! Leider gibt´s da keine Sessel im ISCHGL-Design!!!

Zurück
Oben