schmittenfahrer
Fichtelberg (1214,6m)
Naja, die Kabinen sehen auf jeden Fall mal gut aus! Hoffentlich sind (vorallem die Klemmen) auch robust genug, dass sie einen häufigen Betrieb auch gut aushalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Aktuelle Antwort von Hrn. Jägerndorfer bekomm ich sicher erst frühestens Montag, Ende August ging er in einer vorsichtigen Prognose von einen Endkundenpreis zwischen 19,90 und 24,90 pro Stück aus.lift-master schrieb:@petz, gibt es schon irgendwelche preisvorstellungen?
Ich hab mal jeweils 24 gelbe und 24 rote unbeschriftete Omegas geordert und verkaufe sie klarerweise auch weiter. Könnte aber aufgrund des, in Deutschland (noch) niedrigeren Mehrwertsteuersatzes sein, daß sie in Deutschland ne Spur billiger angeboten werden. Preise stehen lt. Hrn. Jägerndorfer so fest wie ich sie bereits angegeben habe.peppY schrieb:@ Petz: Halt uns auf dem LaufendenWenn du dir gleich mehrere bestellt hast, würdest du eine davon weiterverkaufen? Würds mir auch abholen vor der Saisson, dann konnte man auch gleich die ganzen Lifte die du hast anschauen...
Der Handel und auch ich geben die Kabinen natürlich auch einzeln ab, die Zwölfer - Verpackungseinheit betrifft ausschließlich die Mindestbestellmenge des Einzelhandels bei Fa. Jägerndorfer.darkstar schrieb:Danke Petz, vielleicht gibts ja bis dahin ja auch ein 5er Set oder soetwas![]()
Der war gut...Ram-Brand schrieb:If you need CWA cabins in great oder little size, the price is always expensive
...wobei ich aber den Preis angesichts der zu erwartenden Qualität aber bei den kleinen wie auch schon bei den Pendelbahnkabinen für absolut angemessen halte; bei den großen fehlt mir die persönliche Erfahrung für ne Beurteilung.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen