• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Jägerndorfer Modellseilbahnen

Jede wette das die Seilbahn/-skigebiet betreiber aus aller welt auf Jägerdorf aufmerksam werden und dann wollen alle omega modelle mit ihren Schriftzügen drauf...

Dann giebts jedes Original von Omega goneln als modell :ja:

mark13 schrieb:
Jede wette das die Seilbahn/-skigebiet betreiber aus aller welt auf Jägerdorfer aufmerksam werden und dann wollen alle omega modelle mit ihren Schriftzügen drauf
Ist auch kein Kunststück seit sie CWA auf ihrer HP präsentieren und DM sie als Werbung an Kunden abgibt.

Habe meine gekriegt, finde das Modell super schön gemacht...

^^ Ne danke.
:tot: Brechmittel verkaufen die nicht. :rolleyes:

Ram-Brand schrieb:
^^ Ne danke.
:tot: Brechmittel verkaufen die nicht. :rolleyes:
Nana, nicht so drastisch denn die Kabinen sind ja nicht von DM selbst wo sich zugegebenermassen eine gewisse Analogie zu Deinem Satz bei mir aufdrängen würde...:mrgreen:

Wer weiß was kommt....

Was JC für 2011 kabinenbezogen plant wär aber meines Kenntnisstandes nach auch von CWA...:wink:

Wo habt Ihr denn die Infos her? Auf der webseite von Jägerndorfer hat sich ja in Sachen Seilbahn bis auf das Bahn-Prototyp-Video nichts getan. Ich frag mich, warum die jetzt, Ende August 2010 immer noch die "news 2009/2010" unverändert auf der Seite haben, statt zumindest mal die zusätzlichen Kabinenmodelle im Bild zu zeigen.

Nuja mit Homepepageupdates war JC noch nie der Schnellste...;D
Gegenüber Importeuren wird seitens Jägerndorfer natürlich auch erwähnt was für die Zukunft angedacht ist aber weiter will ich mich diesbezüglich hier nicht verbreitern.

krimmler schrieb:
Da würde ich mir ein Funitelmodell mit Zeta Kabinen wünschen.
Nachdem das JC - Team hier brav mitliest ist Deine "Stimme" mal dort sicher angekommen.
Aufgrund der Tatsache, daß JC eine entsprechende Bekanntheit bzw. Verbreitung der Vorbilder für die Auswahl voraussetzen muß um später auch die entsprechende Nachfrage zu generieren, darf man sich natürlich leider auch nie Exoten oder Oldtimer wie z. B. die legendären Poma - Eiergondeln erwarten; soviele Freunde sie auch unter Seilbahnfans haben und so höchststylish sie auch gewesen sein mögen. Sowas könnte man sich als Produzent nur nach einer Reihe exorbitanter Verkaufserfolge mal als "Goodie" für Fans leisten.

^^ Oh ja eine Jubiläums-Ausgabe wäre mal super, nur meinst du das bezogen auf die Omega IV Kabinen die dann vielleicht einen Sonderaufdruck bekämen oder meinst du das bezogen auf eine Funitel-Version?

Petz schrieb:
Nachdem das JC - Team hier brav mitliest ist Deine "Stimme" mal dort sicher angekommen.

Ich wäre dafür das sich die Firma Jägerndorfer hier anmeldet um uns zum richtigen Zeitpunkt die Neuigkeiten mitzuteilen :biggrin:.
Wegen der erscheinenden Umlaufbahn könnte sich hier JC auch Tipps holen, es gibt ja hier Modellbauer mit sehr guten Kenntnissen :!:

krimmler schrieb:
Ich wäre dafür das sich die Firma Jägerndorfer hier anmeldet um uns zum richtigen Zeitpunkt die Neuigkeiten mitzuteilen :biggrin:.
Wegen der erscheinenden Umlaufbahn könnte sich hier JC auch Tipps holen, es gibt ja hier Modellbauer mit sehr guten Kenntnissen :!:
Deine Worte in Gottes Gehörgänge...

Zurück
Oben