krimmler
Wurmberg (971m)
Wiesel schrieb:Ich glaube, dann muss ich aus dem 6er einen 4er-sessel machen.
Willst du 2 Sitze absägen und den Rahmen wieder dran kleben?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wiesel schrieb:Ich glaube, dann muss ich aus dem 6er einen 4er-sessel machen.
Willst du 2 Sitze absägen und den Rahmen wieder dran kleben?
Überhaupt kein Thema denn ich erhebe auf meine publizierten Pics (soferne man den lausigen Scan überhaupt als solches bezeichnen kann...krimmler schrieb:(Das Bild ist von Petz, ich hoffe das er es erlaubt, dass ich es zur Erklärung nutzen darf)
...) schon aufgrund meiner persönlichen Meinung zu dem Thema prinzipiell keine Urheberrechtsansprüche.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen