Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Sesselbreite 103 mm; Sesselhöhe Seiloberkante bis Sitzflächenunterkante ebenfalls 103 mm, bis zur Fußrastenunterkante 116 mm.Drahtseil schrieb:Ich hab da mal ne Frage: Wie breit ist eigentlich ein 6er Sessel (Modell von Jägerndorfer 1:32)??? Hab nirgends was gefunden!!!
Petz schrieb:Sesselbreite 103 mm; Sesselhöhe Seiloberkante bis Sitzflächenunterkante ebenfalls 103 mm, bis zur Fußrastenunterkante 116 mm.Drahtseil schrieb:Ich hab da mal ne Frage: Wie breit ist eigentlich ein 6er Sessel (Modell von Jägerndorfer 1:32)??? Hab nirgends was gefunden!!!
DS 215 schrieb:Hat jemahn eine UNI-G bergstation uebrig?
Ich wuerde sie gerne abkaufen!![]()
Yep, ist auch in der Preisliste unter JC84140 angeführt.Niklas G. schrieb:seh ich da richtig eine Omega im Mayrhofner Bergbahnen Design?

Petz schrieb:@Drahtseil; mit nem Meßschieber geht da nix mehr - zumindest nicht mit denen die ich habe....![]()
Die Stationsmaße sind bei allen G-V Stationen identisch egal ob "behaubte" Spielset - oder die Profisetversionen:
Gesamtplatzbedarf Bahn (weil die Haube hinten um 90 mm und seitlich jeweils ca. 2 mm über die Grundplatte ragt):
L x B x H: 480 x 248 x 230 mm
Grundplatte separat:
L x B x H: 400 x 244 x 20 mm
Stationshaube separat:
L x B x H: 393 x 248 x 75 mm

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen