• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Jägerndorfer Modellseilbahnen

Lüppi schrieb:
Der neue Jägerndorfer Winterkatalog 2020/21 ist im Seilbahnshop online!
Ah,danke... :wink:
kleine Ergänzung :wink: :
Den gibt's auch auf der JC Homepage
Christopher schrieb:
Eigentlich sollte es ja auch noch die D-Line in 1:32 geben. Schade, dass da noch nix dabei ist.
Wieso???
Guck mal bei den Ersatzteilen(Katalogseite 55), oder beim JC-Vertrieb;JC51002; JC 51001 :teddy:

Hat schon wer die neue 3S Atria?
Bitte Fotos reinstellen :ja:
Ist die Klemme funktionsfähig oder eher so eine Imitation wie bei der PB :?:

Die neue 3S Kabine ist erst ab frühestens Dezember erhältlich (sonst hätte ich mir auch schon eine Zugelegt :mrgreen: )!

Schleppliftfreund_03 schrieb:
Klar gab es die. Ebendiese Kabine war nur zunächst als Omega IV gedacht, siehe hier

Habe sie halt mit aufgelistet, da Neuheit dabei stand.
Aber deine Frage ist ja damit schon einmal geklärt worden.

Super! ich freue mich schon riesig auf die Kabine, bin schon echt gespannt darauf :D !

Die Atria ist im Vertrieb da. :D

Guten Tag zusammen hab für euch eine neuikeit
Vo meiner seite hab auch ein neues Video auf Luki95 viel Vergnügen

Anhänge

• 20210406_110707.jpg
    20210406_110707.jpg
    450,9 KB · Aufrufe: 14.176
Servus sieht gut aus, aber ich finde das passt hier nicht unbedingt rein da es um Jägerndorfer bahnen geht, mach doch ein eigenes topic auf. 😉

Meinem Sohn ist an der 1:32 Gondel die Schraube an der Klemme abgebrochen. Gibt es die als Ersatzteil. Finde da irgendwie nichts. Hat jemand zufällig die Maße von einer intakten Schraube? evtl kann man die ja auch im normalen Eisenwarenladen besorgen.

Guten Tag nicht das ich wüste aber es gäbe die Klemme auch als ersatzteile zukaufen im Seilbahnshop.com oder beim Küng Modellseilbahnen.ch oder auch bei Jägerndorfer selbst im vertriebshop ich hoffe ich konnte helfen bis dan euer Lukas

Zurück
Oben