• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kalender '2006' bestellen.

k2k schrieb:
Meine Kalender sind auch gut angekommen. Was mich aber mal interessieren würde, wieviele Bestellungen sind denn insgesamt bisher eingegangen? Und wie lange wird die Aktion noch laufen, gibt es eine Frist?

Das hoffe ich doch sehr stark, dass die Aktion noch im Laufen ist, ich hab noch nicht mal meine Wünsche deponiert, sprich Bestellung abgegeben ...

Also da die Kalender immer genau auf Bestllung nach Wunsch gedruckt werden, ist sicher kein Problem die ganze Sache noch etwas am laufen zu halten.

Bei mir hängt der Kalender auch schon an der Wand. Toller Sache.
Vielen Dank an alle Beteiligten.

Maximus

Meine sind mittlerweile auch da, aber ich hab sie noch nicht gesehen, bin bis morgen im Dienst! :cry: Meine Tochter meint aber, sie sind gut gelungen! :)

So, jetzt hab ich die Prachtstücke auch schon selbst gesehen. Sind wirklich toll geworden, nochmals Danke für die Mühe an alle Beteiligten.

Hmm ich wart immer noch...
Letzte Woche Mittwoch schon überwiesen!

Hast Du ihn nach Finnland bestellt? Wenn ja, würds mich nicht wundern. ;) Außerdem: eine Woche Liedfezeit ist beim Onlinekauf soweiso völlig normal. Ansonsten bitte eines bedenken: Markus macht das alles zum Selbstkostenpreis und davon, dass er ständig für Euch auf die Post rennt hat er außer etwas frischer Luft auch nicht. Wenn also nicht jeder Kalender immer sofort bei Zahlungseingang losgeschickt wird, sondern auch mal am nächsten oder übernächsten Tag, wenn wieder ein paar Bestellungen eingegangen sind, dann find ich das völlig ok. Zumal die Druckerei Raab sicher vor Weihnachten auch noch mehr zu tun hat, als umsonst Kalender fürs Alpinforum zu drucken. Ich bitte daher alle, die sich schon auf ihren Kalender freuen, noch um ein bisschen Geduld.

@trinc: Ich mach ja niemanden Vorwürfe, wollte nur mal wissen wie lang das so im Schnitt dauert. Immer dieses Weihnachten... alle am durchdrehen :wink:

Gestern ist er ja gekommen. Warten hat sich gelohnt. Ein Hammer Teil!!!

Hi! Kalender werden immer, sobald das Geld eingegangen ist zur Post gebracht und versednet. zur Zeit ist noch einer in der Warteschleife. Hab schon seit 2 tagen keine Bestellung mehr bekommen :cry: Also los, Leute, bestellt! :D Ich wünsch allen frohe Weihanchten. ch finde, Kalender können noch mindestens 4 Wochen bestellt werden!! :lol:

Hab gerade einen "entsetzlichen" Fehler gefunden im Kalender, da sind die Deutschen Feiertage drinnen aber nicht die Österreichischen. Sofort die ganze Auflage retour und einstampfen!! :lol:

Wir haben das vorher diskutiert (Markus und ich) und ich habe gesagt, er möge bitte die bayrischen Feiertage nehmen (auch innerhalb DE gibts ja Unterschiede, wenn ich mich nicht täusche). Man hätte auch die finnischen nehmen können, aber ich hab Downhill vergessen zu fragen... ;)

mara schrieb:
Hi! Kalender werden immer, sobald das Geld eingegangen ist zur Post gebracht und versednet. zur Zeit ist noch einer in der Warteschleife. Hab schon seit 2 tagen keine Bestellung mehr bekommen :cry: Also los, Leute, bestellt! :D Ich wünsch allen frohe Weihanchten. ch finde, Kalender können noch mindestens 4 Wochen bestellt werden!! :lol:
Ich werde sicher noch bestellen; möchte aber gerne wissen ob für Versand von mehrere Kalender (2 mal A3, 1 mal A4) nach die Niederlande dem gleichen Versandbetrag gilt?

Ich komm gerade aus Südtirol nach Hause und was liegt auf meinem Schreibtisch... Der Kalender!!! Erst ne Traumwoche in Alta Badia/Gröden verbracht und jetzt dieser Empfang hier... Was gibts schöneres...

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die an der Entstehung dieses Kalenders beteiligt waren.

Zurück
Oben