Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die Überschrift lautet "Gletscherskilauf (Lifte, Pisten, Gegensatz grün-weiß,...)". Finde ich noch etwas anderes als "Sommerskilauf". Kann sein, dass ich es falsch verstanden habe, oder aber etwas überlesen habe, aber mit Sicherheit nicht mit Absicht.starli2 schrieb:Was sich da diesmal unter "Sommerski" alles tümmelt ist ja schon etwas .. eigenartig. Ok, ein Gletscherlift bei viel Neuschnee im Frühling oder Herbst schaut aus wie im Winter, aber das hat doch dann nichts mehr mit "Sommerski" zu tun, wenn man nicht erkennen kann, ob das Bild nun im Sommer oder Winter gemacht wurde? Und Bild 6 und 7 dürften sogar echte Winter-Fotos sein? Was ist das eigentlich auf Bild 1 für ein Gletscher? Dachstein? Kommt mir so unbekannt vor...
Jojo schrieb:Die Überschrift lautet "Gletscherskilauf (Lifte, Pisten, Gegensatz grün-weiß,...)". Finde ich noch etwas anderes als "Sommerskilauf". Kann sein, dass ich es falsch verstanden habe, oder aber etwas überlesen habe, aber mit Sicherheit nicht mit Absicht.starli2 schrieb:Was sich da diesmal unter "Sommerski" alles tümmelt ist ja schon etwas .. eigenartig. Ok, ein Gletscherlift bei viel Neuschnee im Frühling oder Herbst schaut aus wie im Winter, aber das hat doch dann nichts mehr mit "Sommerski" zu tun, wenn man nicht erkennen kann, ob das Bild nun im Sommer oder Winter gemacht wurde? Und Bild 6 und 7 dürften sogar echte Winter-Fotos sein? Was ist das eigentlich auf Bild 1 für ein Gletscher? Dachstein? Kommt mir so unbekannt vor...
Laut dem allgemeinen Thread Kalenderwettbewerb 2009 heißt die Überschrift "Oktober: Gletscherskilauf (Lifte, Pisten, Gegensatz grün-weiß,...)". Also?!SFL schrieb:Laut Threadname lautet die Überschrift Oktober 09 - Sommerski, von daher kann ich mich eigentlich nur starlis Meinung anschließen.
Da sich das Jahr schön langsam dem Ende zuneigt....kann man sich die Bilder schon irgendwo runterladen?kaldini schrieb:Ich stell die Bilder zusammen und dann kann sie sich jeder runterladen und als Kalender herstellen lassen.
Ich empfehle vistaprint.Beide bieten das Drucken von Kalendern an. Gibt sicherlich noch zig mehr, vielleicht hat ja schon mal jemand ausprobiert und kann seine Erfahrung mitteilen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen