Hallo Leute,
endlich ist er da unser schöner Kalender. Lang genug erwartet war er ja

. Bestellt werden kann ab sofort und zwar folgendermaßen.
B E S T E L L U N G:
Bestellung per email:
Raab Digitaldruck
Knollenteichweg 2
95032 Hof
kalenderbestellung@raab-digitaldruck.de
Dabei angeben:
1. gewünschte
Kalendergröße
2.
Anzahl der Kalender (pro Größe)
3.
Lieferaddresse
Eine Bestellung ist verbindlich, insbesondere besteht kein Widerrufsrecht nach dem FernabsatzG. Die Kalender werden in entsprechender Stückzahl extra für Euch angefertigt, daher keine Rücknahme. Der Vertrag kommt hierbei zwischen der Druckerrei Raab Digitaldruck und dem jeweiligen Besteller zustande, ich informiere hier lediglich über den Ablauf. Dies nur zur Klarheit.

Den entsprechenden Betrag (Preisliste unten) bitte auf das Konto
Markus Raab
kto: 791 318 900
BLZ: 780 400 81
Commerzbank Hof
IBAN: DE75 7804 0081 0791 3189 00
BIC: COBADEFFXXX
überweisen. Die in der Preisliste angegebenen Versandkosten fallen i.A. nur einmal pro Bestellung an, wenn ihr also mehrere Kalender bestellt, müssten die sich in einem Packet verschicken lassen, allerdings vermutlich nur bis zu einem bestimmten Gewicht. Wenn ihr also mehr als einen Kalender bestellt, fragt am besten einfach noch mal Markus wegen der genauen Portokosten. Sobald das Geld eingegangen ist, gehen die hübschen Kalenderchen an Euer Heim.

Sorry auch dieses Jahr, wegen der unverschämten Portokosten ins Ausland, aber da ist die Post dran Schuld...
P R E I S E:
Gewinner denkt dran: einen kriegt ihr günstiger, dazu kommt demnächst eine Mail von mir.
Grundpreis:
Kalender A4: 10,- €
Kalender A3: 15,- €
Versandkosten (wie von der Druckerei Raab ermittelt):
A4 innerhalb D: 2,50 €
A4 nach AT und CH: 5,50 €
A3 innerhalb D: 6,50 €
A3 nach AT und CH: 10,- € (

)
Gesamt:
A4-DE: 12,50 €
A4-INT: 15,50 €
A3-DE: 21,50 €
A3-INT: 25,- €
Eventuell gibts für unsere Mitglieder in AT und CH die Möglichkeit mit einer Sammelbestellung Kosten zu sparen, das müsst ihr aber bitte direkt mit Markus abquatschen. Allright, ich wünsch Euch viel Spaß mit Eurem Kalender!
Die Erlöse sollen auch dieses Jahr wieder der Forenfinanzierung dienen, ein Teil aber anders als letztes Jahr diesmal auch an die Beteiligten fließen. Ich hoffe das ist ok für Euch, das ist eh eher symbolisch und reich wird damit sicher niemand - schon gar nich relativ zu den vielen Stunden Arbeit, die in dem Kalender stecken.

Wir machen das ganze also nach wie vor deswegen, weils viel Spaß macht und tolle Bilder zusammen kommen!Sollte jemand partout nicht mit dieser Verteilung einverstanden sein, darf er mir gerne eine Mail schreiben, dann werde ich dafür sorgen, dass seine Kalendererlöse zu 100% an den Server gehen. Wir reden hier übrigens aber auch über Beträge in der Größenordnung von vielleicht 25,- - 30,- €.
Ich freue mich auf Eure Bestellungen, mit verschneiten Grüßen
Euer [trincerone]