• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

KALENDER Alpinforum 2007

Freut mich zu hören, daß Euch der Kalender gefällt! Immer schön fleißig bestellen! :D

Nicht? :) Der hat doch letztes Jahr zum Kalender hier auch schon öfter mal was gepostet. :)

P.S. Ohne maras support als Fourmsmitglied wären die Kalender wohl auch etwas teurer.

trincerone schrieb:
Nicht? :) Der hat doch letztes Jahr zum Kalender hier auch schon öfter mal was gepostet. :)
Nee - hatte immer gedacht, Markus sei irgendein "Externer", den Du mit der Sache beauftragt hast.

Aber auch andere sind bei der Entwicklung von Kalendern sehr kreativ. Nur sind diese dort in der Tat teurer ;-)
Guckst Du HIER

Ich hoff mal das dann meiner am Samstag oder Montag in Oberbayern eintrift und Markus mein Wunsch berücksichtigt hat....

Bin auch schon gespannt drauf... bekommt dann nen Ehrenplatz entweder im Büro oder in Küche...

Mein Kalender ist heute morgen mit der Post gekommen - gefällt mir wieder sehr gut! :D

Vielen Dank an alle Beteiligten für Eure Mühen. :dankeschoen:

Ich habe meinen eben Bestellt, ein großes Lob auch von mir an alle Beteiligten Und so habe ich auch mal was gutes für das Forum getan!
:D :D :flehan: :flehan:Ich flehe euch an; Bitte macht den Kalender nächstes Jahr wieder!!

Meiner kam auch die Woche, nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, der Kalender ist sehr schön.

Meine Lieferung ist ebenfalls angekommen. Danke allen Beteiligten für ihre Bemühungen!

:top:

Bestellt fleißig! Bisher läuft der Verkauf leider noch nicht so gut wie letztes Jahr... :?: :(

Bei Lieferung nach Deutschland und Bestellung bis morgen abend, kommt der Kalender übrigens immer noch rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk!

Viele Grüße

Christian

Hab schon am 9.12. bestellt und bezahlt, aber immer noch nichts bekommen, ist halt schon weit nach Österreich.... :cry: :wink:

Zurück
Oben