Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Kann ich bestätigen!!!kaldini schrieb:Ihr verpasst was!
Jojo schrieb:Mein A3-Kalender ist heute auch pünktlich zum Geburtstag gekommen!
mara schrieb:Die Bestellungen für die Kalender lassen sehr zu wünschen übrig. Bei über 2.000 Mitgliedern sind gerade mal 17!!! Bestellungen eingegangen. Ich verstehe auch die Kritik nicht ganz. Nils und ich machen das hier "ehrenamtlich", d.h. ich mache das nebenbei zu meinem 14 Stunden Tag und produziere die Kalender in meiner Freizeit. Und bestimmte Personen, die hier ihre Kritik äußern sollten erstmal einen Kalender bestellen, dann können sie ihre Kritik äußern. Auch bekam ich in den letzten Jahren nicht mal ein Dankeschön von Seiten der "Forumsbetreiber", obwohl hier eine Spende überwiesen wurde. So, das mußte jetzt mal gesagt werden. Ich werde den Kalender auf jeden Fall nicht mehr herstellen.
kaldini schrieb:Die Erlöse sollen auch dieses Jahr wieder der Forenfinanzierung dienen, ein Teil aber anders als letztes Jahr diesmal auch an die Beteiligten fließen. Ich hoffe das ist ok für Euch, das ist eh eher symbolisch und reich wird damit sicher niemand - schon gar nich relativ zu den vielen Stunden Arbeit, die in dem Kalender stecken.
Aber mara ist nun mal derjenige, der die Dinger produziert. Und er wird den ganzen Aufwand nicht nur betreiben, weil die Bilder so schön findet, sondern, weil er schon möglichst viele davon verticken will.Flachlandtiroler schrieb:..., dass doch mal die Hauptsache war, viele Bilder zu haben, nicht möglichst viel zu verkaufen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen