Dachstein
Mount Everest (8850m)
Seilbahn123 schrieb:Canon AE1 Programm (vom Vater; kennt die noch jemand?)
Ja, natürlich, ein Klassiker mit FD Bajonett.
MFG Dachstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Seilbahn123 schrieb:Canon AE1 Programm (vom Vater; kennt die noch jemand?)
..und diese hat weder Groß-, noch Mittelformat - sondern 24x36mm Kleinbild - heute auch bekannt als FollVormatDachstein schrieb:Seilbahn123 schrieb:Canon AE1 Programm (vom Vater; kennt die noch jemand?)
Ja, natürlich, ein Klassiker mit FD Bajonett.![]()
MFG Dachstein
Mittelformat ab 4,5x6cm bis 6x9cm - alles darüber ist quasi Großformat. Das fängt glaub ich bei ca. 9x13cm an und geht (ging?) so bis ca. 30x45cm (weiß nicht mehr ganz genau, müsste mal nachmessen) im Reprobereich. (jedenfalls ist das das Größte, was mir bekannt ist und produziert wird möglicher Weise auch nicht mehr alles - habe da keinen genauen Überblick)Seilbahn123 schrieb:Ich kenn jetzt den Unterschied zwischen groß- und Mittelformat nicht genau, ....
albe schrieb:Beispiele für weitere Canon Optiken gibt's übrigens hier: http://www.foto-grafen.de/foto-technik/objektiv-schoensten-blendensterne/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen