Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Bei Ablehnung und Rücksendung je nach Hersteller 35,- bis 17% oder halt Entsorgung. Bei weniger hätten wir die Reparatur ja überlegt, aber na gut, benutzt mein Vater das halt weiter und ich kauf mir das Tamron 10-24mm
albe schrieb:feinmechanikerstunden sind halt teuer...Foto-Irrer schrieb:Kostenvoranschlag 439,- Euro... dafür bekomme ich das ja neu
Foto-Irrer schrieb:aber na gut, benutzt mein Vater das halt weiterals Briefbeschwerer? jetzt mal ehrlich, dann kann man auch direkt auf ein WW verzichten.
![]()
ich wuerd ja zum EF 10-22 greifen...Foto-Irrer schrieb:und ich kauf mir das Tamron 10-24mm![]()
Am besten wofür?Drahtseil schrieb:Welches Format ist bei Fotos am besten? 16:9 oder doch eher 3:2?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen