Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
MarcoS_Skiing schrieb:Ist jmd am Kauni und kann sagen ob sich am Nörderjoch iwas tut?
MarcoS_Skiing schrieb:Ab Samstag offen bis Ochsenalm 2 !
MarcoS_Skiing schrieb:An die Kauniexperten, tut sich grad was an der neuen Weissseejochbahn bzw den Pisten?
MarcoS_Skiing schrieb:Wie war die Abfahrt zur Ochsenalm 2?
Quelle: https://de-de.facebook.com/kaunertaler.gletscher/ab SA 3. DEZ // die Weißseejochbahn 3.044 m und Ochsenalmbahn I sind geöffnetAlle Bahnen und Lifte am Kaunertaler Gletscher sind in Betrieb
Mehrere 1.000-Höhenmeter-Abfahrten, perfekte Pistenbedingungen und eine Winterlandschaft zum Träumen
Oh, meins, bzw. der Vorgänger von meinen aktuellen Auto auch nicht. Das mochte die Höhe von Villariba-Kaunertal auch nicht:turms schrieb:Ich liebe Villariba....aber mein Auto nicht...![]()
![]()
Hatte ich auf Seite 1 in diesem Topic schon geschrieben. Die schwarze Piste gab es letzte Saison auch schon. Nur war sie da noch nicht im Pistenplan.Bergfreund 122 schrieb:Servus ich bin mir nicht sicher aber ich meine das es an der neuen Weisseejochbahn doch nur eine Piste gab, da sind jetzt auf dem Pistenplan zwei verzeichnet. Die 22 als rote Piste und die 23 als schwarze "Wallfahrer" Die müsste doch neu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen