Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Snowboarder90 schrieb:Vielen Dank für die Bilder![]()
Was ist denn das für Zeug am letzten Steilstück unter der Karlesjochbahn ? Sieht für mich aus wie altes dreckiges Fließ das dort vor sich hin gammelt bereits seit längerer Zeit. War hier das aktuelle Depot ? Dachte mir das schon öfter im Sommer beim Blick auf die Webcam was dort so dreckig aussieht. Bin an sich überhaupt nicht öko und voll für Skibetrieb auch unter diesen Bedingungen aber irgendwie stört es mich wenn so zerrissenes Fließ rum gammelt oder wie in Tux Metalschrott aus Gletscherspalten zum Vorschein kommt. Das macht das ganze Bild noch trauriger irgendwie![]()
Hat man denn an der Falginjochbahn oben kein Depot ? Auf den luftaufnahmen kann ich nichts erkennen. Das Gelände oben schaut auch furchtbar aus, da wird man ordentlich kettenstege der pistenbullys nachbestellen müssen.
esa schrieb:Noch ein kurzes Video vom Samstag
Mt. Cervino schrieb:Heute keine Skibetrieb. Scheint aber ungeplant zu sein...
Am morgen Standen viele Transporter der Rennteams am Parkplatz die jetzt wieder weg sind.
Auch auf der HP (die heute morgen erst die EUB und den Fernerlift dann nur noch den Fernerlift offen gezeigt haben...) kein Hinweis, warum heute keine Betrieb stattfindet.
Mt. Cervino schrieb:Heute keine Skibetrieb. Scheint aber ungeplant zu sein...
Am morgen Standen viele Transporter der Rennteams am Parkplatz die jetzt wieder weg sind.
Auch auf der HP (die heute morgen erst die EUB und den Fernerlift dann nur noch den Fernerlift offen gezeigt haben...) kein Hinweis, warum heute keine Betrieb stattfindet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen