Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Widdi schrieb:Und wenns wg.d er Hitze war, hättens die eher schon gestern dicht gemacht, dem war aber nicht so und Gestern wars heisser als heute (29°C in Imst unten, 32 in München (300hm tiefer und ein gutes Stück nördlicher), also eher Sturmsperre.
Einen richtigen (Ski) Weg gibt's da ja nicht mehr. Ein paar Schneerutsche liegen da auch drin, ja, kam mir aber nicht sooo extrem vor (die meisten sind nicht all zu weit runter gerutscht) - aber ob man da nun gut/vernünftig rüber kommt, hab ich mir nicht angeschaut.CV schrieb:kommt man von der 8EUB derzeit eigentlich rüber zu den Wiesejaggl-Varianten (Ex-schwarze zur Oxalm 2) oder ist der Weg mit Schneerutschen zugeschüttet?
siehst du am 2. fotoCV schrieb:sehr schön!
Wie lange ist der Aufstieg zur Wiesejaggl-Route? Ist das gespurt wie in den Jahren nach dem Auflassen der DSB?
rush_dc schrieb:siehst du am 2. fotoCV schrieb:sehr schön!
Wie lange ist der Aufstieg zur Wiesejaggl-Route? Ist das gespurt wie in den Jahren nach dem Auflassen der DSB?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen