christopher91
Cho Oyu (8201m)
Das mit dem Brand war letztes Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich habe das Depot bei Saisonende Ende April, dann mal Mitte Juni und schließlich nach dem Abdecken am 12. Oktober 2018 aus der Nähe gesehen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und schätze, dass das obere Depot neben der Walde-Bergstation nicht die als Globalwert kommunizierten 20-30 %, sondern ca. 50 % des anfänglichen Volumens verloren hat. Zur Illustration zwei Bilder vom 12.10:Highlander schrieb:Vielen Dank für die aktuellen Bilder vom Hahnenkamm... auf den Bildern vom 21.10 schaut es tatsächlich so aus, als würde Ihnen der Schnee nicht ganz reichen..
Offensichtlich hatten Sie dieses Jahr Pech mit Ihrem Walde Depot, ...
extremecarver schrieb:Die Frage wie ernst die das mit Skibetrieb meinen aber auch. Denn es war ja auch einfach bei wolken ohne Wind schon zu. Unter der Woche kann man sich derzeit nur bei fix gutem Wetter sicher sein dass man fahren kann. Also als tourist der von weiter wegkommt nicht grad optimal. Dass es heute und auch Morgen wohl zu ist - da braucht man nix reden. Aber letze Woche wars etwas anders. Mittwoch ist dann wohl der nächste fragwürdige Tag - wo es eher auf Motivation als auf Wetter ankommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen