Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team







Die Bergbahn AG hat da im Augenblick wohl wenig Moeglichkeiten. Suedhang bleibt Suedhang. Man kann da zwar zu Saisonbeginn versuchen, per Beschneiung eine solide Blankeisunterlage herzustellen, aber der Schnee oben drueber schiebt sich nun mal bei entsprechender Befahrung und Temperatur zu den "beliebten" Buckeln zusammen, sei es aus Kruemeleis oder Sulzmatsch.Af schrieb:... Die Talsenpiste. Der blanke Horror. Um 11 Uhr komplett zerfahren, tw. braune Fleckchen und ein gewusel, dass man nichtmehr weiss wohin man denn fahren soll. Irgendwas sollten sich die BB hier dringend einfallen lassen. So ist der Bereich eine Katastrophe und der schlechteste Teil in dem traumhaften Skigebiet.
Ansonsten koennen die Bergbahnen ja noch versuchen, die Talsen-KSB auch fuer Talbefoerderung herzurichten, dann braucht man die Piste auch nicht mehr. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen