Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Langwied doch schon ab heute offenlanschi schrieb:Abfahrt bis Langwiedboden dann ab Samstag.

LOL schrieb:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage ja: Vermutlich Kosteneinsparung und Gewinnmaximierung. Wenn es nur der Schneehasenlift wäre, wäre es ja egal. Aber dazu kommt noch die geschlossene Panoramabahn, Langwiedbahn, Gipfel-Pendelbahn und (die letzten Tage) die Kristallbahn. Vermutlich wird auch der Sonnenkar 2er die gesamte Saison geschlossen bleiben, sowie der Maurerlift nur in der maximalen Hauptsaison für ein paar Wochen aufgesperrt.
maba04 schrieb:Edit: Zum Schneehasenlift - der ist ja auch gar nicht aufgebügelt, wie ich grade auf der Webcam gesehen habe. Wahrscheinlich wird der also den ganzen Winter nicht aufgehen, würde ich mal tippen.
Martin_D schrieb:Ist eigentlich bekannt, wann der Maiskogel geöffnet wird ?
maba04 schrieb:Am 08.12. soll dann auch der Maiskogel + 3K aufgehen.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, lief der 2er seit Corona gar nicht mehr. Bin drum gespannt, ob man ihn dann diesen Winter auch wieder stehen lässt.LOL schrieb:--> Ich bin gespannt, welche Lifte in der Hauptsaison fahren werden. Wird man den Sonnenkar 2er, Schneehasenlift und Maurerlift einsparen?
lanschi schrieb:Ich habe für gestern von 14.000 gehört...

Highlander schrieb:ja heute war ebenfalls Großkampftag am Kitzsteinhorn...![]()
ab 10 Uhr waren am Gletscherjet 3 den ganzen Tag ewig lange Menschentrauben
https://www.bergfex.at/kitzsteinhorn-kaprun/webcams/c521/
Hoffentlich fahren die alle morgen wieder nach Hause ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen