Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Meines Wissens ist der von Wito Lienz.gReXi schrieb:Der Ederfeldlift in Heiligenblut ist ein DM-Dreieckstellerlift.
Aber dann stimmt hier was nicht.. Entweder ist das ein anderer Lift oder die Angaben sind falsch. Nach bergbahnen.org stammt der Lift von Küpfer und und hat schräge Rollen. Btw ist das auch ein 2 Seil Skilift.Michael Meier schrieb:-Belapl Hochstock BL Bachmann (Von Roll)
ATV schrieb:Meines Wissens ist der von Wito Lienz.
Ja, gerne, an sowas bin ich immer interessiertsunset schrieb:Bei Interesse kann ich mal nachsehen, ob ich brauchbare Video- oder Tonaufnahmen habe.![]()
SCHIFAN 2000 schrieb:Die alte penkenbahn hatte auf stütze 1 eine
Leichte kurve von 6 oder 7 grad
Sihe lift world penkenbahn
stephezapo schrieb:Hab die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.
Da dürfte die Art der Abspannung irgendwie anders gelöst sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen