Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Klagt Ihr mal schön weiter auf höchstem Niveaufabile schrieb:[...] Das wird bei Wochengästen zu Unmut führen.
. Ich kann Euch gerne einmal ein aktuelles Foto aus dem Bürofenster posten.
Ich bin für 50 cmfabile schrieb:Fraglich scheint, wie es niederschlagsmässig weitergeht. Ein Bergbahnmitarbeiter sprach von 0 bis 50cm.
.Wegen der Sonneski-chrigel schrieb:Heute 14000 Eintritte. 4.bestes Ergebnis. Trotz der Wärme.
!Da gebe ich Dir recht. Möchte man der Natur lauschen, muss man sich ohnehin als Selbstverpfleger an den Rand der Piste und nicht in die Nähe eines Liftantriebs setzen.ski-chrigel schrieb:Vielleicht liegt es an der oft lauten Musik dort.
Das trifft für mich zumindest auf das Tipi an der Station Plaun zu.ski-chrigel schrieb:Die Alp Nagens ist das einzige Restaurant in der Weissen Arena, wo ich noch nie war.
Naja, die hätte es heute überall, auch im Flachland gegeben.roadstagent schrieb:Wegen der Sonneski-chrigel schrieb:Heute 14000 Eintritte. 4.bestes Ergebnis. Trotz der Wärme.!
Nochmal naja: Eben, die Runca! Dort ist es nie laut. Und ich finde das Panorama zur Signina-Gruppe und zum Crap auch nicht schlecht. Die Liegestühle an der Hauswand sind ebenfalls top und vor allem wird man da wegen Pistenschluss nicht rausgeworfen.roadstagent schrieb:Da gebe ich Dir recht. Möchte man der Natur lauschen, muss man sich ohnehin als Selbstverpfleger an den Rand der Piste und nicht in die Nähe eiens Liftantriebs setzen.ski-chrigel schrieb:Vielleicht liegt es an der oft lauten Musik dort.
Tipps hierzu: Entweder am Fuß des Crunashangs etwa auf der Hälfte der 23.1 oder direkt an der "Reto-Statue" an der Kreuzung der 26 mit der 29 und 30. Unterhalb der Baumgrenze lädt auch die Verbindung Alp Dado Talstation - Curnius Talstation (52.5) mehrfach zum Verweilen ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen