Wow all diese riesigen Schneebretter
Der Sattel unten eingeschneit
Bei mir ist es umgekehrt, Saisonkarte hier, Ausflug Arlberg
Empfehle die grosse Runde:
Ab Flims bis Nagiens, Mutta, La Siala, 26/27 nach Fuorcla, hoch zum Vorab, die 35, Lavadinas, 36, ein paar Mal Fuorcla-Masegn, da Nordhang, 45 bis Dado, 42 oder 82 eine sehr schöne Route, in Plaun kannst Du entscheiden wie weiter. Die 82 Ofen ist ein must, wenn man Routen liebt. Bei der 10 ganz links halten, damit Du den Einstieg findest.
Routen sind im Gegensatz zum Arlberg nicht gepistet.
Meine Oesi Verwandschaft liebte die Bratwurst in Lavadinas, eigentlich alle finden es chillig dort. Da die Preise am Arlberg auch ganz flott sind, wirst Du auch hier satt.
Die Segnes Hütte am Grauberg ist auch wieder zu empfehlen.
Die gute Nachricht: es hat nur bis 1500m geregnet.
Wir sind erst um 12.00h hoch, kaum Wartezeiten, die Hütten gerammelt voll.
Oben Schnee ohne Ende.
Der Sattel unten eingeschneit
Bei mir ist es umgekehrt, Saisonkarte hier, Ausflug Arlberg
Empfehle die grosse Runde:
Ab Flims bis Nagiens, Mutta, La Siala, 26/27 nach Fuorcla, hoch zum Vorab, die 35, Lavadinas, 36, ein paar Mal Fuorcla-Masegn, da Nordhang, 45 bis Dado, 42 oder 82 eine sehr schöne Route, in Plaun kannst Du entscheiden wie weiter. Die 82 Ofen ist ein must, wenn man Routen liebt. Bei der 10 ganz links halten, damit Du den Einstieg findest.
Routen sind im Gegensatz zum Arlberg nicht gepistet.
Meine Oesi Verwandschaft liebte die Bratwurst in Lavadinas, eigentlich alle finden es chillig dort. Da die Preise am Arlberg auch ganz flott sind, wirst Du auch hier satt.
Die Segnes Hütte am Grauberg ist auch wieder zu empfehlen.
Die gute Nachricht: es hat nur bis 1500m geregnet.
Wir sind erst um 12.00h hoch, kaum Wartezeiten, die Hütten gerammelt voll.
Oben Schnee ohne Ende.
. Ich meide nicht nur den Gang, sondern auch jeden Blick dort hinein.