Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
HiEBM schrieb:Wir feiern vom 8.-15.4. unser Comeback nach 10 Jahren.
Antizyklisch urlauben...wenn alles nach Ö geht, sind die schönsten Berge leer.
tafaas schrieb:HiEBM schrieb:Wir feiern vom 8.-15.4. unser Comeback nach 10 Jahren.
Antizyklisch urlauben...wenn alles nach Ö geht, sind die schönsten Berge leer.
Wo seid ihr denn stationiert? Falls ihr noch nicht gebucht habt, denkt daran, dass in den letzten beiden Betriebswochen der ganze Flims-Bereich (z.T. auch Nagens/Grauberg) schon zu ist, da ist die Homebase in Murschetg sinnvoller. Der Einstieg ist über Flims (Arena-Express) zwar bis zum Schluss möglich, aber die Talabfahrt halt schon geschlossen und teilweise geräumt.
Ist aber definitiv nicht so.fabile schrieb:Wenn Lavadinas langsam fährt, ist sie gedreht, anderst hab ich es noch nie erlebt.
Danke, 4100 vs. 2700. Ich würde sagen, beide mal leer.ski-chrigel schrieb:Zur Untermalung Deiner Gefühle hier die Zahlen:
ski-chrigel schrieb:Ist aber definitiv nicht so.fabile schrieb:Wenn Lavadinas langsam fährt, ist sie gedreht, anderst hab ich es noch nie erlebt.
Am Montag 27.3 wurden gedreht. Ich finde es schön wenn man die Landschaft anschaun kann und nicht die vordene SesselSnow Wally schrieb:Frage zur SB Lavadinas: wann sind denn dort die Sessel grundsätzlich gedreht wie auf dem einen oben? War in den letzten Jahren je Saison 2-3 Tage jeweils am Wochenende in Laax, gedrehte Sessel hab ich aber noch nie erlebt.![]()
Scheint aber ebenso eine Falschmeldung zu sein, die Stretg ist auf Homepage und App immer noch offen.tafaas schrieb:Muss mich korrigieren. Die Infos, gelten wohl erst ab Montag (ausser die Schliessung der Stretg).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen