Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
fabile schrieb:Es regnet leicht
Das Pic ist von gestern
Das würd ich so nicht sagen. Ich war gestern mit meinem Sohn ganz spontan am Titlis mal wieder einen Wahltag einziehen. Die Verhältnisse dort obn waren abslt gigantisch, auf wie neben der Piste.sheridan schrieb:In Davos war es auch nicht so ergiebig, richtig gut Powder gab es nur im Engadin.
Ich finds heute gar nicht mal so schlecht. Die Pisten sind top, die Bodensicht gut wenn man nicht grad in einer Nebelschwade ist. Manchmal blinzelt auch die Sonne hervor. Und leer ist es sowieso.fabile schrieb:Heute leider nicht so doll.
Meine Aussage war aufs Bündnerland bezogen.švi-nigel schrieb:Das würd ich so nicht sagen. Ich war gestern mit meinem Sohn ganz spontan am Titlis mal wieder einen Wahltag einziehen. Die Verhältnisse dort obn waren abslt gigantisch, auf wie neben der Piste.sheridan schrieb:In Davos war es auch nicht so ergiebig, richtig gut Powder gab es nur im Engadin.![]()
ski-chrigel schrieb:Mein frühzeitiges Fazit: Nach dem Dezember-Debakel wurde das dann doch noch eine gute Laax-Saison mit vielen tollen Pistentagen. 24x ist so mein üblicher Wert hier. Danke Laax für die vielen schönen Stunden. Und danke fürs Mitlesen.
ski-chrigel schrieb:Mein frühzeitiges Fazit: Nach dem Dezember-Debakel wurde das dann doch noch eine gute Laax-Saison mit vielen tollen Pistentagen. 24x ist so mein üblicher Wert hier. Danke Laax für die vielen schönen Stunden. Und danke fürs Mitlesen.
Es wird heute, morgen und eventuell übermorgen sehr warm, aber an Ostern eher wieder etwas kühler (wenn auch immer noch warm).sheridan schrieb:Zu Ostern soll es ja nochmal wärmer werden. Lohnt sich da noch ein Besuch, ggf nur der Vormittag ? Vorab ist ja immerhin knapp auf 3000m.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen